Lena Lührmann und Anna-Sophie Schubert von Visionsalive werfen in ihrem neuen Podcast einen Blick auf die Welt zwischen Herkunft und Innovation in mittelständischen Unternehmen. Der neue Podcast „Zukunftssicher – zwischen…
Herkunft
craftLABEL von Vollherbst erzählt einzigartige Geschichten über Marken
(Bildquelle: Vollherbst) Mit craftLABEL bietet Vollherbst erstmals die Möglichkeit, charakteristische Elemente der Produkterzeugung und der Marke im Etikett abzubilden. Herkunft, Art der Herstellung und Zusammensetzung: Bei der Kaufentscheidung werden Authentizität…
Saatgutproduktion in Frankreich EURALIS Saaten GmbH
Saatgut von EURALIS wird im nächsten Jahr auf mehr als 3,5 Millionen Hektar in ganz Europa ausgesät. Saatgutproduktion in Frankreich EURALIS Saaten GmbH NEWS Aktuell: EURALIS Saaten GmbH Norderstedt 14.11.2017…
Zwei starke Personenmarken bündeln ihre Marktkraft in einem Institut
Wie Personal Branding-Marketingstrategien funktionieren, wissen “Ben Schulz & Consultants” Wie Personal Branding-Marketingstrategien funktionieren, wissen „Ben Schulz & Consultants“ “Wir brauchen eine neue Renaissance”, das ist der Claim des verrocchio Institute…
Vielfalt im Unternehmen – Haltung und Praxis im Widerspruch?
Das Randstad Arbeitsbarometer Q3/2015 beschäftigt sich mit dem Thema Diversity im Unternehmen Das Randstad Arbeitsbarometer Q3/2015 beschäftigt sich mit dem Thema Diversity im Unternehmen. Politik und Wirtschaft in Deutschland stehen…
METTLER TOLEDO: Herkunft von Fleisch richtig kennzeichnen
LMIV-Compliance mit Wägetechnik Mit METTLER TOLEDO Waagen und Preisauszeichnern setzen Händler die neuen Vorgaben leicht um. Gießen, 18. März 2015 – Lebensmittelbetriebe und Einzelhändler sind ab April 2015 dazu verpflichtet,…