Tool für Optimierung im IT Lifecycle Management sorgt gleichzeitig für mehr Bürgernähe Landratsamt Augsburg setzt die DeskCenter Management Suite ein (Bildquelle: Landratsamt Augsburg) Leipzig, 21. Juni 2017 – Im Landratsamt…
Helpdesk
Vergessen Sie vergessene Passwörter!
Pünktlich zu ihrem 15-jährigem Jubiläum stellt die in Münster ansässige WedaCon GmbH eine aktualisierte Version ihres Password-Management SelfService-Portals YIAMKiosk© zum Download bereit. Mit Hilfe dieser Lösung sind Unternehmen in der…
Universität Cambridge setzt auf ITSM-Lösung von HEAT Software zur Vereinheitlichung der IT
Zentrales Service Desk strafft und automatisiert IT Service Management an der Universität Cambridge Bracknell, Großbritannien/München, 01. Dezember 2017 – HEAT Software, führender Anbieter für Cloud Service Management und Unified Endpoint…
Großwälzlagerspezialist IMO setzt für IT-Helpdesk und Software Asset Management auf DeskCenter
Industriezulieferer verbessert die Qualität und Effizienz im IT-Service und schafft Transparenz beim Softwarebestand. Fertigung von Großwälzlagern und einbaufertigen Getriebesystembaugruppen bei IMO (Bildquelle: Rolf Nachbar) Die deutsche IMO Unternehmensgruppe zählt mit…
CCW 2015: Mit EcholoN zu mehr Kunden- und Serviceorientierung im Call- und Contact Center
Zentrales Service Management Drehkreuz CCW 2015: Mit EcholoN zu mehr Kunden- und Serviceorientierung im Call- und Contact Center (Bildquelle: CCW Messe Berlin) Auch in 2015 ist die mIT solutions GmbH…
CeBIT 2015: EcholoN verhilft Unternehmen zu mehr Kunden- und Serviceorientierung
Zentrales Service Management Drehkreuz CeBIT 2015: EcholoN verhilft Unternehmen zu mehr Kunden- und Serviceorientierung (Bildquelle: CeBIT Messe) Auch in 2015 ist die mIT solutions GmbH wieder auf der CeBIT als…