Geburtstags-Kampagne Normal ist hier gar nix: Kare belebt die Unterwelt

KARE Design GmbH – Jubiläumskampagne (Bildquelle: KARE Design GmbH) Dass ein nackter Mann mit Dauerwelle im Vorfeld für Diskussionen sorgte, das ist für die Münchner Möbler das beste Zeichen, dass…

Guerilla-Marketing: Frischer Wind für Werbebotschaften

Jedes Unternehmen hat heutzutage mit mehreren Wettbewerben auf seinem Gebiet zu tun, gleichzeitig verändert sich das Konsumverhalten der Kunden. Vor allem Start-Ups sowie kleine und mittlere Unternehmen haben es deshalb…

Neue Management-Bücher im Frühling 2016

Die besten Bücher zu Innovation, Kreativität und Marketing Programm Midas Management im Frühling 2016 Sehr geehrte Damen und Herren Unsere Frühjahrskollektion ist eingetroffen und wir freuen uns, Ihnen unsere Neuerscheinungen…

Gründerwoche in Leonberg – Interessante Vorträge für Gründer und junge Unternehmer

ADVICO Business Management GmbH beteiligt sich gemeinsam mit interessanten Partnern an der Gründerwoche Deutschland. Erfahrene Unternehmer, Anwälte, Experten für Marketing, Vertrieb, Franchising oder Patente bieten ein interessantes Programm für Gründer…

Marketing? Hier spielt die Musik!

Kommunikationsagentur PROC-Guerilla und der “Der Sound of Mittelstand” Neu, innovativ, außergewöhnlich: So funktioniert Marketing heute. Das es längst nicht mehr ausreicht nach bewährten Mustern zu verfahren, weiß auch Carsten Haueis,…

PROC-Guerillas #KdW – Die Kunst des Werbens setzt sich fort

PROC-Guerilla zitiert Dichter, Kritiker & Denker in einer Guerilla-Marketing Plakataktion Meppen, 30. April 2015. – Der Mittelstand braucht gute Kommunikation für kleines Budget. Aber wie findet man die passende Strategie,…

Gesundheit on Tour – mit dem AOK-Truck von inovisco Mobile Media AG

Der AOK-Truck der inovisco Mobile Media AG Berlin, Januar 2015 – Im Einsatz für die AOK Bayern sorgt der amerikanische Truck der inovisco Mobile Media AG bayernweit für hohe Aufmerksamkeit…

Fachkräfte empfehlen: Wer auffallen will. – Muss provozieren!

Eichsfeld, 19.05.2014 Die Sensationslust der breiten Masse zu befriedigen ist nicht einfach. Werbung im normalen Sinn ist nicht mehr geeignet um aufzufallen, darüber sind sich alle Fachkräfte einig.

– Erfolgreich oder Erfolglos – Welche Werbemaßnahme ist die Richtige?

Diese Frage stellt sich wohl jeder Unternehmer, wenn es darum geht, wie er seine Zielgruppe erreichen kann. Im Zeitalter des Internets setzen viele Unternehmer auf soziale Netzwerke - Erfolgreich ?

Mit Guerilla-Marketing zum Profifußball

Würzburg will mit Power-Projekt 3 x 3 in die 3. Bundesliga.