Unternehmensberater Holger Hagenlocher betont die wachsende Bedeutung transparenter und authentischer Kommunikation von Nachhaltigkeitsmaßnahmen Professionelle Nachhaltigkeitskommunikation unterstützt Maßnahmen zu Innovation und Wachstum Umwelt- und Klimaschutz, soziale Verantwortung und ethisches Wirtschaften rücken…
Greenwashing
Investieren für eine bessere Welt: der Trend zu nachhaltigen Geldanlagen
Investieren in eine bessere Welt – Farmers Future In den vergangenen Jahren hat sich ein deutlicher Trend in der Welt der Finanzen abgezeichnet: Immer mehr Menschen sind bereit, ihr Geld…
Eva List überzeugt beim internationalen Speaker-Slam
Marketing als Werkzeug für positive Veränderung Eva List auf der Bühne zum Thema Marketing der Zukunft Mastershausen, 23. Juli 2024 – Beim diesjährigen 18. internationalen Speaker-Slam in den Scherer Studios…
Eine grüne Enthüllung: Europas Kampf gegen Greenwashing und für verlässliche Umweltinformationen
Eine grüne Enthüllung: Europas Kampf gegen Greenwashing und für verlässliche Umweltinformationen Helvezia AG – Greenwashing Greenwashing ist längst keine Randerscheinung mehr, sondern ein globales Phänomen, das den Verbrauchern zunehmend Kopfzerbrechen…
From the UN goals to a successful business strategy: The role model Helvezia Pharma & Medical Care AG
Helvezia AG – United Nations The world is facing an epochal challenge – the protection of our planet and the well-being of all its inhabitants. In 2015, the United Nations…
Greenwashing aus Versehen? Bis zu 98 % des ökologischen Fußabdrucks stammen aus der Lieferkette
Expertenkommentar von Patrick Klaver Greenwashing ist nicht immer gewollt – in vielen Fällen ist es das Resultat von fehlerhaften oder falsch interpretierten Daten aus der Supply Chain. Wie es dazu…