ELEMENT C gewinnt Etat der Autorisierungsplattform authorized.by®

München, 6. April 2022__ Die Kommunikationsagentur für PR und Brand Design, ELEMENT C, gewinnt den Etat der Autorisierungs-Plattform authorized.by. Die Zusammenarbeit fokussiert sich zunächst auf ein umfangreiches Kommunikations-Consulting. Ziel ist…

R/GA entwickelt verflucht gute Neujahrskampagne für BRAINEFFECT

Globale Innovationsfirma und Europas führende Mind-Nutrition-Company sagen Stress den Kampf an Ein Teil der von R/GA entwickelten Kampagne für BRAINEFFECT. (Bildquelle: @Copyright_RGA_und_Braineffect) Berlin, 14.01.2021 – Neuer Etat zum neuen Jahr:…

Agency of Record: R/GA übernimmt globalen Social Etat von Uber

Innovationsfirma entwickelt internationalen Kommunikationsansatz auf Basis lokaler Insights (Bildquelle: @Copyright_RGA) New York/Berlin, 13.01.2021 – Neugeschäft: Für die Betreuung seiner Geschäftssparten UberRides und UberEats hat das US-amerikanische Dienstleistungsunternehmen ab sofort R/GA…

OneTwoSocial gewinnt Social-Media-Etat von Deuter

München, 7. Juli 2020. Mit Deuter Sport konnte die Agentur für digitale Markenkommunikation, OneTwoSocial, eine der führenden Marken im Outdoor-Bereich gewinnen. Der Etat umfasst die Betreuung der Social-Media-Kanäle Facebook, Instagram…

diva-e gewinnt internationalen Automobil-Etat

München, 26. September 2019 – Die SEO-Spezialisten von diva-e Advertising (vormals One Advertising) stärken künftig durch weltweite Suchmaschinenoptimierung die Brands BMW und Mini des Premium-Automobilherstellers BMW. Die führenden Spezialisten für…

Weleda entwickelt mit diva-e globale Digitalstrategie für Commercial-Bereich

Naturkosmetik-Marktführer legt Grundstein für datengetriebene Prozesse und kundenorientierte Digitalisierung München, 20. September 2019 – Weleda, globaler Marktführer für zertifizierte Naturkosmetik und Anthroposophische Arzneimittel, setzt auf die Digital-Experten von diva-e, um…

Internationale Unternehmensgruppe Ravensburger AG steigert Digitalperformance mit diva-e

Der Spielwaren-Marktführer Ravensburger setzt zur Optimierung der digitalen Marketing Performance auf die Kompetenz der diva-e Digitalexperten München, 31. Juli 2019 – diva-e unterstützt als führender Transactional Experience Partner (TXP) die…

ELEMENT C sichert sich PR-Etat der Agenturgruppe JOM

München, 24. Juni 2019__ JOM, inhabergeführte Mediaagenturgruppe aus Hamburg, hat einen neuen PR-Partner: Die Münchner Agentur für PR und Brand Design, ELEMENT C, leitet die Kommunikation für JOM. Der Schwerpunkt…

diva-e treibt Digitalisierung bei international führendem Elektro-Anbieter Helukabel voran

Helukabel setzt bei der Unternehmensdigitalisierung auf die Produkte und Services des Transactional Experience Partners diva-e. München, 13. Juni 2019 – Mit innovativen Lösungen für eine zukunftsfähige Digitalstrategie gewinnt diva-e, Deutschlands…

ELEMENT C kommuniziert für die FIWARE Foundation

München, 13. November 2018_ Wenn Straßen, Autos und Ampeln anfangen, miteinander zu kommunizieren, beginnt eine neue Ära der Stadtentwicklung. Die Smart City verändert den Verkehr, macht Verwaltungen effizienter und hilft…

Echt homemade: Sassenbach verleiht Münchner Suppenküche ein neues Gesicht

Sassenbach Advertising setzt sich im Pitch gegen zwei Wettbewerber durch und entwickelt ein neues, authentisches Erscheinungsbild für die Münchner Traditionsmarke. Im Fokus stehen dabei Regionalität, die Frische der Produkte und…

PR-Etat: ELEMENT C kommuniziert für Iris Capital

München, 25. Oktober 2017__ ELEMENT C, inhabergeführte Agentur für PR und Design, betreut ab sofort den Kommunikations-Etat von Iris Capital und begleitet die internationale Venture-Capital-Gesellschaft bei allen PR-Aktivitäten in der…

Website, Messestand, Marketingmaterialien: ELEMENT C gestaltet den neuen Markenauftritt von CLEANBAKE

München, 11. Oktober 2017__ ELEMENT C, inhabergeführte Agentur für PR und Design, hat das neue Corporate Design für CLEANBAKE gestaltet. ELEMENT C designte für den Spezial-Ausrüster der Backbranche eine umfangreiche…

Live ist live: ELEMENT C entwickelt Rebranding für Tickaroo

München, 10. Oktober 2017__ ELEMENT C, inhabergeführte Agentur für PR und Design, hat für Tickaroo, den führenden Anbieter von Live-Content-Technologie, den neuen Internetauftritt realisiert und im Zuge dessen ein neues…

content & pr agentur conpublica gewinnt Social Media Etat der Perfect Finish GmbH

Technologie des Wassertransferdrucks in den sozialen Medien bekannt machen, Bilder und Videos der Kunden werden eingebunden Die Aufgabe: Technologie des Wassertransferdrucks in den sozialen Medien bekannt machen Die content &…

Loyalty Partner Solutions und Hewlett Packard Enterprise heben ab mit China Southern Airlines

– HPE und LPS gewinnen mit gemeinsamen Angebot CSA Ausschreibung – HPE und LPS liefern innovative Loyalty Softwarelösung für das China Southern Vielfliegerprogramm Sky Pearl München, 18.05.16. Loyalty Partner Solutions…

Vorweihnachtlicher Kundenzuwachs: ReachAd vergibt Kommunikationsetat an ELEMENT C

München, 10. Dezember 2015__ ELEMENT C, die inhabergeführte Agentur für PR und Design, begrüßt einen neuen Kunden im PR-Portfolio: Ab sofort übernehmen die Münchner Kommunikationsprofis die PR-Arbeit für ReachAd. Der…

Lingner gewinnt Etat der Hauert Günther Düngerwerke

(Mynewsdesk) Fürther Agentur kreiert Verpackungs-Relaunch für Düngerkonzept und setzt am PoS neue Impulse Fürth/Grossaffoltern, 14. Oktober 2015 – Hauerts „Progress“ Rasendünger erhält neues Look and Feel: Lingner Marketing konnte das…

Aufgeweckte PR trifft Media Intelligence: Wake up Communications unterstützt Meltwater

Neuer Etat für Düsseldorfer PR & Social Media Spezialisten Düsseldorf, 25. August. Die Düsseldorfer Agentur Wake up Communications übernimmt ab sofort die deutschsprachige Presse-, Influencer- und Medienarbeit für das weltweit…

Werkmeister und Brand+Image steigen in die dritte Dimension der Werbung ein

BrandundImage Eching am Ammersee, 7. Mai 2015 – Der Vermarkter für Entertainment- und Gaming Webseiten Werkmeister & Company ergänzt ab sofort das Kundenportfolio von Brand+Image mit einer attraktiven Note in…

Mode macht schön. Zander an Lavendel macht Mode.

Die Leipziger Agentur Zander an Lavendel hat sich im Pitch um den Etat des Mtteldeutschen Mode Centers durchgesetzt. Das 1994 gegründet Mode Center verfügt aktuell über 210 Labels.

Die norwegische Steuerverwaltung setzt bei ihrem IT-Umbau auf Steria

Paris, 26. November 2013 - Steria, führender Anbieter IT-gestützter Business Services, hat den Zuschlag für einen Zweijahresvertrag mit der norwegischen Steuerverwaltung erhalten.