Tipps für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 04. September 2024 – “Zukunftssicheres Contact Center für die KI-Ära: Praktische Vorbereitungen für den…
Enghouse
Enghouse-Webinar: Neue NTW-Version optimiert Cisco WebEx
(Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 27. August 2024 – Mehr Benutzerfreundlichkeit für Agenten und Supervisor sowie eine optimierte Unterstützung für Cisco WebEx – das sind die Highlights der Kommunikationslösung NTW in…
Enghouse-Webinar: Kampagnenmanagement vom Feinsten
(Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 21. August 2024 – Mit ELSBETH 10.0 bringt Enghouse Interactive eine Neuauflage seiner bewährten Kampagnenmanagement-Software auf den Markt. Über die Innovationen und optimierten Funktionen informiert ein…
Webinar: Contact Center auf dem Weg in Richtung KI
Tipps von Enghouse Interactive für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 18. Juni 2024 – “Zukunftssicheres Contact Center für die KI-Ära: Praktische…
DACH-Region: Kampagnenmanagement exklusiv von Enghouse
Der Contact-Center-Spezialist bietet eine kostenfreie zweimonatige Testphase für eine Komplettlösung inklusive Predictive Dialer an. Exklusiv für die DACH-Region: Kampagnenmanagement von Enghouse (Bildquelle: Enghouse) Leipzig, 10. April 2024 – Seit annähernd…
Service: Contact Center, wie Kunden es lieben
Mit Enghouse-CCaaS auf die sich ändernden Kundenbedürfnisse reagieren (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 19. Dezember 2022 – Warum fallen bei einem cloudbasierten Contact Center keinerlei Kosten für Wartung oder Instandhaltung an?…
Telemedizin – Sicher und in Hightech-Qualität
Die weltweit etablierte Plattform VidyoConnect von Enghouse Interactive erlaubt zuverlässige Gesundheitsversorgung auf hohem Niveau. Telemedizin: Zeitersparnis kann Leben retten. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 19. April 2021 – Telemedizin in hoher…
Enghouse Vidyo: Telemedizin-Lösung gegen Coronavirus
Hochskalierbare Videoplattform ermöglicht Ferndiagnosen und eine effektive Patientenversorgung und minimiert somit das Ansteckungsrisiko. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 25. März 2020 – Enghouse Vidyo, einer der führenden Anbieter im Bereich der…
Videolösungen von Enghouse: Mehr Emotion, mehr Qualität, mehr Erfolg!
Mit einer neuen Lösung zur Videokommunikation im Businessbereich stärkt die Enghouse AG die visuelle Kollaboration und Kommunikation ihrer Kunden. Teamkollaboration mit VIDYOConnect (Bildquelle: Enghouse AG) Die Enghouse AG erweitert das…
Telefonie: Voller Kurs in Richtung europäischer Markt
Mit QMS reagiert Enghouse Interactive auf die EU-Richtlinie MiFID II. Flexible Schittstellen und komfortables Webclient-Design bietet „APAS” von ANDTEK. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 18. September 2017 – Modernste Technologien hinsichtlich…
Skype for Business: Enghouse Interactive setzt Maßstäbe
Der langjährige Microsoft Gold Partner vereint verschiedene Kommunikationsmedien in seine anerkannten Contact-Center-Lösungen. Leipzig, 16. November 2016 – Auf Basis der Unified-Communication-Plattform “Skype for Business” (SFB) von Microsoft, ehemals als “Lync”…
Cloud Contact Center: Effiziente Administration
“Provisioning Portal” von Enghouse Interactive vereinfacht Management im Contact Center, senkt Betriebskosten und verschafft Wettbewerbsvorteile. Leipzig, 05. September 2016 – Enghouse Interactive hat seine Cloud-basierte Contact-Center-Software “Contact Center Service Provider”…
Multifunktionslösung für das Telefonmanagement
Kommunikationslösung der Enghouse-Marke Andtek bietet attraktive Migrations- und Upgrade-Möglichkeiten für Snapware-Nutzer. Telefonmanagement für Profis: AND Group von Andtek. Bild: Enghouse AG (Bildquelle: Enghouse AG) Hallbergmoos, 12. Mai 2016 – Die…
Voll auf Kurs: Aus IT Sonix wird Enghouse AG
Mit hochwertiger Software und geringen Betriebskosten wird der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen seinen Marktanteil weiter ausbauen. Will Marktanteile ausbauen: Enghouse-Vorstand Ralf Mühlenhöver. (Bildquelle: Enghouse AG) Leipzig, 28. Oktober 2015 – Die…
Kanalübergreifender Kundenservice im Contact Center
Entscheider informieren sich in Workshops von Enghouse Interactive, Marketing Resultant und ITyX Solutions AG über effizientes Multi-Channel-Management. Leipzig, 07. Oktober 2015 – In der Praxis bewährte Multi-Channel-Konzepte für die Bereiche…
Enghouse Interactive erhält Award von Frost & Sullivan
Analysten huldigen Preis-Leistungsverhältnis und Kundennutzwert der Contact-Center-Lösungen. Leipzig, 05. Oktober 2015 – Enghouse Interactive , einer der weltweit führenden Hersteller und Anbieter von Kundeninteraktionslösungen, hat von dem renommierten Marktforschungsunternehmen Frost…