newsletter-support.de Bitte beachten Sie, dass es bei einigen Internetprovidern Beschränkungen seitens der Anzahl von E-Mails, die in einer bestimmten Zeit versendet werden, geben kann. Sollte es zu Fehlern beim Versand…
E-Mail-Marketing
Internationaler Rahmenvertrag: 21sportsgroup setzt auf die E-Mail-Marketing-Expertise von Optivo
Berlin, 14. März 2017 – Ab sofort setzt das Sporthandelsunternehmen 21sportsgroup für sein E-Mail-Marketing auf Optivo. Ausschlaggebend für den internationalen Rahmenvertrag waren die technischen Möglichkeiten sowie die globale Ausrichtung der…
German Stevie Awards: BERLIN EMAIL SUMMIT mit Gold-Auszeichnung
Berlin, 1. März 2017 – Der E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister Optivo wurde für seine Fachveranstaltung BERLIN EMAIL SUMMIT ( www.berlinemailsummit.de) als bestes Firmen-Event im Rahmen der German Stevie Awards ausgezeichnet. Das…
Vorher wissen, was richtig ankommt: ReachAd launcht automatisierten Spamcheck für E-Mail-Kampagnen
Prüfen des Spam-Risikos noch vor dem Versand einer Nachricht / Detaillierte Aussagen über Punkte, die aktiv geändert werden müssen München, 28. Februar 2017__ E-Mail-Kampagne geplant, Newsletter designt, und dann erreicht…
Professionelles Kampagnenmanagement: Inxmail ist neuer Partner von SHS VIVEON
München, 13.02.2017 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, hat einen neuen Partner: den E-Mail-Marketing-Spezialisten Inxmail. Im Rahmen der SHS VIVEON hauseigenen Kampagnenmanagement-Lösung MASS Campaign steht Kunden ab sofort…
Webinar Wie Sie verkaufsstarke E-Mail Texte schreiben
Webinar: Wie schreibe ich verkaufsstarke Werbetexte als E-Mail Texte Das kostenlose Webinar Wie schreibe ich verkaufsstarke Werbetexte als E-Mail Texte findet am Dienstag, den 31. Januar 2017 um 10.00 Uhr…
E-Commerce-Studie: 92 % der Online-Shopper kaufen nicht sofort beim ersten Besuch einer Website
Irvine (Kalifornien) / Berlin, 24. Januar 2017 – Die Studie “Reimagining Commerce” vom globalen Anbieter für das Management von Content, E-Commerce und Marketing Episerver und dem E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Spezialisten Optivo…
BERLIN EMAIL SUMMIT 2017: Expert Insights for Smarter Campaigns
Berlin, 17. Januar 2017 – Am 6./7. April 2017 lädt der E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister Optivo zur sechsten Ausgabe der Fachveranstaltung BERLIN EMAIL SUMMIT ein. Experten aus aufstrebenden Start-ups und renommierten…
Live-Webinar zum Thema “E-Mail-Marketing”
Köln, 14.10.2016: Interessierte können sich ab sofort beim Deutschen Institut für Marketing zum Webinar am 25.11.2016 um 10:00 Uhr anmelden. Webinar E-Mail-Marketing E-Mail-Marketing bietet die Möglichkeit, Kunden gezielt und schnell…
ReachAd besetzt Position des Director Business Development neu
Michael Petry ist ab sofort Teil des Kernteams des unabhängigen Online-Vermarkters. Als neuer Director Business Development betreut er die systematische Weiterentwicklung des Unternehmens national sowie international. München, 13. Oktober 2016__…
EPISERVER ÜBERNIMMT OMNICHANNEL-KAMPAGNEN-ANBIETER OPTIVO
Unternehmen profitieren von orchestrierten und optimierten Kundenerlebnissen im Cross-Channel IRVINE (KALIFORNIEN) / BERLIN, 4. Oktober 2016 – Episerver™ , ein Anbieter für intelligentes Management von Content, E-Commerce und Digital-Marketing zentral…
cobra und SC-Networks gehen strategische Kooperation ein
(Mynewsdesk) CRM und E-Mail-Marketing-Automation: neue Schnittstelle für optimale Zielgruppenansprache Der CRM-Spezialist cobra und die SC-Networks GmbH, Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche, präsentieren eine gemeinsame Komplettlösung – made in Germany – für…
App meets E-Mail: Freeletics vertraut auf optivo
Berlin, 28. September 2016 – Der Mobile-Apps-Anbieter für Sport- und Fitnessbegeisterte Freeletics setzt im E-Mail-Kanal ab sofort auf den Berliner Technologie-Dienstleister optivo. Hierbei dreht sich alles um die Verknüpfung des…
cobra und SC-Networks gehen strategische Kooperation ein
CRM und E-Mail-Marketing-Automation: Neue Schnittstelle für optimale Zielgruppenansprache Jürgen Litz, Geschäftsführer cobra GmbH: Noch individuellere Zielgruppenansprache für cobra-Anwender (Bildquelle: cobra GmbH) Konstanz/Starnberg, 28. September 2016 – Der CRM-Spezialist cobra und…
ReachAd und Traffective starten gemeinsame Qualitätsoffensive
Strategische Partnerschaft beider Unternehmen soll digitale Werbung wieder wahrnehmbar machen München, 30. August 2016__ Viel Werbung verteilt sich auf zu kleine Flächen. Das wiederum führt zu großer Intransparenz – denn…
PAYBACK schließt E-Mail-Marketing-Rahmenvertrag mit optivo
Berlin, 30. August 2016 – PAYBACK vertraut für sein E-Mail-Marketing ab sofort auf den Berliner Dienstleister optivo. Maßgeblich für den internationalen Rahmenvertrag waren die technischen Möglichkeiten der E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Plattform…
Worldsoft Business Suite (WBS)
Internet-Marketing und Verwaltung aus einem Guss Worldsoft Business Suite (WBS) Unternehmen haben wichtigere Dinge zu tun als Daten in verschiedenen Programmen zu pflegen, Anfragen über die Website händisch zu bearbeiten…
Puma nutzt das Digital Marketing Center von Teradata als zentrale Plattform für seine E-Mail-Kampagnen
MÜNCHEN, 17. Juni 2016 – Teradata Marketing Applications , ein Geschäftsbereich* von Teradata Corp. (NYSE: TDC ) hat einen sportiven Neukunden für sein Digital Marketing Center (DMC) gewonnen: Die Experten…
Benjamin Walther ist neuer Chief Sales Officer bei optivo
Berlin, 7. Juni 2016 – Benjamin Walther leitet ab sofort den Vertrieb bei optivo, einem der größten E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister in Europa. Der 39-Jährige ist seit 2009 für den Berliner…
Nur jeder zehnte Versandhändler mailt rechtssicher
Studie analysiert E-Mail-Marketing im Versandhandel. 82 Prozent schwächeln bei Mobile. Smartwatches sind für jeden zweiten Online-Händler Neuland. Top 10 der deutschen Versandhändler im E-Mail-Marketing. Waghäusel, 04.05.2016: Obwohl im Onlinehandel jeder…
Online-Marketing Agentur aus Stuttgart wächst
Die KlickPiloten GmbH sagt Moin Moin zu Hamburg (Bildquelle: © KlickPiloten GmbH) Stuttgart, 26.04.2016 – Seit bald zwei Jahren hat das Team der KlickPiloten GmbH ihren festen Sitz in Stuttgart.…
E-Mail-Marketing Breakfasts: optivo bietet Frühstück, Insights & Networking in vier Städten
Berlin, 26. April 2016 – Der E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister optivo lädt Marketing-Verantwortliche, CRM- und E-Mail-Marketing-Manager im Juni zum “E-Mail-Marketing Breakfast” nach Berlin, München, Hamburg und Frankfurt am Main ein. Die…
Streetwear-Spezialist Bench setzt auf die E-Mail-Marketing-Expertise von optivo
Berlin, 13. April 2016 – Der britische Streetwear-Spezialist Bench ist nicht nur in Großbritannien für seine stylischen und urbanen Kollektionen bekannt. Heute vertreibt das Unternehmen Damen-, Herren- und Kindermode in…
E-Mail-Permission Tracker geht an den Start
Der Kampf gegen den Adressmissbrauch beim E-Mail-Marketing geht in die nächste Runde. Auf Initiative des E-Mail-Marketing Anbieters kajomi launcht der DDV jetzt ein neues Tool, um Anbieter, die ohne Permission…
CeBIT 2016: Aktuelle Tipps für Aussteller
Wie Aussteller effizient Messebesucher in Neukunden verwandeln Alexandra Langstrof IT-Vertrieb Wie können Aussteller die Kontakte, die sie auf der Messe geknüpft haben, effektiv und effizient in Kunden umwandeln? Diese Frage…