madpat und EHI machen Onlineshopping noch sicherer

Die madpat GmbH mit Sitz in Leonberg/Stuttgart und das EHI Retail Institute sind nun offiziell Partner. Daraus erschließen sich große Vorteile für Onlineshop-Betreiber.

SchmuckLaden.de – Die Shoppingplattform für Schmuck, Uhren und Brillen

Schmuckladen.de ist die Shoppingplattform für Schmuck, Uhren, Brillen und Accessoires. Auf nur einer Webseite werden über 100.000 Artikel vieler namenhafter Online-Shops vereint.

main.IT 2013 – Die Konferenz für IT + Media

Die main.IT 2013 - Konferenz für IT + Media - präsentiert am 27. Juni die neuesten Trends rund um E-Commerce und Social Web. Die iWelt AG lädt gemeinsam mit FMS…

E-Commerce mit Händlerintegration – Gaxweb Onlineshop Systeme

Weil unsere Produkte und Leistungen nicht von der Stange sind, verfügen sie über alles, was sie flexibel und damit nachhaltig kostengünstig macht. Wie etwa die Gaxweb Shopsoftware.

SafetyPay in Deutschland ab sofort über mPAY24 verfügbar

Der Payment Service Provider mPAY24 bietet die internationale Online Banking Bezahlmethode SafetyPay auch für Deutsche E-Commerce Firmen an.

Boomender E-Commerce stellt Lagerhaltung und Logistik auf den Prüfstand.

Wer für Lager und Logistik nicht genügend Kapazitäten hat, ist gut beraten, diesen Teil des Geschäftes an Profis auszulagern.

Alnatura holt ecx.io für Webseitenrelaunch

Sitecore-Spezialist überzeugt im Pitch Alnatura, Hersteller und Händler von Biolebensmitteln aus Bickenbach, lässt seine Webseite komplett überarbeiten.

Internet World 2013: Die Digital Roadmap von ecx.io 

Strategie im E-Commerce: Die auf digitalen Wandel von Geschäftsprozessen spezialisierte Agentur ecx.io präsentiert am 19. und 20. März auf der Internet World in München die Digital Roadmap für nachhal

ecx.io gewinnt Etats von ARM, Genomic Health und Klöckner & Co

Starker Jahresauftakt für ecx.io: Die Digitalagentur ecx.io ist mit anspruchsvollen E-Commerce- und Webdesign-Projekten ins neue Jahr gestartet.