Am 30. und 31. August findet in Frankfurt am Main die B2B-Fachmesse Webchance 2014 statt. Als Aussteller (Ebene 1, Stand A32) wird auch die D+S 360° Webservice GmbH vertreten sein.
D+S 360°
Kundendialog zurück ins Unternehmen holen
Kundenservice verlagert sich zunehmend ins Social Web. Gefragt sind schnelle Reaktionen und kompetente Antworten seitens des Unternehmens. Diese müssen sich den neuen Gegebenheiten anpassen.
Neues Feature: Multi-Channel-Lösung Webservice First ab sofort mit E-Mail-Kanal
Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihren Kundenservice über alle Kanäle hinweg trotz Kostendrucks wettbewerbsfähig zu gestalten. Mit der richtigen Lösung kann die Umsetzung schnell gelingen.
Webservice First gewinnt freenetMail und ,,Wer liefert was” als Kunden
Ab sofort setzen freenetMail und der Lieferantensuchdienst ,,Wer liefert was" für ihren Kundenservice auf die webbasierte B2B-Lösung Webservice First.
Webservice First bietet Kundenservice mit Mehrwert
Laut Branchenverband Bitkom informieren sich bereits 70 Prozent der Deutschen vor einem Kauf im Internet. Demzufolge wächst auch der Einfluss anderer Nutzer auf die eigene Kaufentscheidung.