Webservice First auf der Webchance 2014

Am 30. und 31. August findet in Frankfurt am Main die B2B-Fachmesse Webchance 2014 statt. Als Aussteller (Ebene 1, Stand A32) wird auch die D+S 360° Webservice GmbH vertreten sein.

Kundendialog zurück ins Unternehmen holen

Kundenservice verlagert sich zunehmend ins Social Web. Gefragt sind schnelle Reaktionen und kompetente Antworten seitens des Unternehmens. Diese müssen sich den neuen Gegebenheiten anpassen.

Neues Feature: Multi-Channel-Lösung Webservice First ab sofort mit E-Mail-Kanal

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihren Kundenservice über alle Kanäle hinweg trotz Kostendrucks wettbewerbsfähig zu gestalten. Mit der richtigen Lösung kann die Umsetzung schnell gelingen.

Webservice First gewinnt freenetMail und ,,Wer liefert was” als Kunden

Ab sofort setzen freenetMail und der Lieferantensuchdienst ,,Wer liefert was" für ihren Kundenservice auf die webbasierte B2B-Lösung Webservice First.

Webservice First bietet Kundenservice mit Mehrwert

Laut Branchenverband Bitkom informieren sich bereits 70 Prozent der Deutschen vor einem Kauf im Internet. Demzufolge wächst auch der Einfluss anderer Nutzer auf die eigene Kaufentscheidung.

Webservice First bietet zeitgemäßes Kundenservicesystem

Call-Center bilden einen wichtigen Baustein in der Wertschöpfungskette von Unternehmen. Jährlich geben diese etwa zwei Mrd. Euro für externe Telefondienstleistungen aus.

Webservice First verwandelt Internetauftritt in Servicekanal

Jährlich geben Unternehmen weltweit 19 Mio. Dollar für Social-Media-Aktivitäten aus. Der Ertrag aus den Bemühungen ist in den meisten Fällen jedoch überschaubar.