Digitaler Außenwerber HYGH AG macht Markus Hoffmann zum Agenturchef

Die HYGH Agency produziert – die HYGH AG schafft Sichtbarkeit Markus Hoffmann, neuer Agenturchef der HYGH AG Die HYGH AG freut sich bekannt zu geben, dass der mehrfach ausgezeichnete Kreativ-Experte…

Netzwerksausbau: Außenwerber HYGH erfolgreich in Köln gestartet – Hamburg folgt

Bereits 70 von 200 digitalen Bildschirmen installiert – nun 55 Zoll- statt 46 Zoll-Displays Der massive Netzwerkausbau des digitalen Außenwerbers HYGH schreitet planmäßig voran. Von den 200 geplanten Displays in…

HYGH rollt den Markt auf: Der digitale Außenwerber verfünffacht sein Netzwerk

Werbeflächen von HYGH in Berlin / Kuhdamm Bis Mai 1.050 Bildschirme in fünf deutschen Metropolen Vor einem Jahr ist der digitale Außenwerber HYGH mit 250 Bildschirmen in Berlin gestartet, um…

fleet ad erweitert das Programm mit n-tv und schaut auf ein erfolgreiches Werbejahr zurück

fleet ad ist 2017 weiter gewachsen. Das Kölner Unternehmen hat seine Reichweite und Werbeumsätze deutlich gesteigert. Der neuste Deal: n-tv präsentiert sich 2018 mit mehr Inhalten im interaktiven Programm auf…

Ergo verlängert Emoji-Kampagne in Taxis von fleet ad

fleet ad integriert die Kurzgeschichten von Ergo alle drei Minuten im digitalen Nachrichten- und Entertainment-Programm in Taxis. Angesprochen werden Fahrgäste auf dem Weg zum oder vom Flughafen. Ergo wirbt digital…

DUS AD BOARD: Größte digitale Indoor-Fläche an einem deutschen Flughafen geht an den Start

Unternehmen wie der RSGV oder Microsoft werben auf digitalem XXL-Screen am Düsseldorfer Airport DUS AD BOARD Terminal: Die derzeit größte digitale Indoor-Fläche an einem deutschen Flughafen (Bildquelle: Flughafen Düsseldorf, Fotograf:…