Bessere digitale Erlebnisse: Optimizely erweitert Headless-Funktionen

Content Graph Service erweitert die Möglichkeiten von Optimizelys CMS durch kanal- und anwendungsübergreifende Bereitstellung von Inhalten Berlin, 13. Juni 2023 – Optimizely, führender Anbieter von Digital Experience Plattformen (DXP), stellt…

Optimizely baut Partnerschaft mit Contentsquare aus

Die zonenbasierten Heatmaps von Contentsquare ermöglichen es Anwendern, Heatmaps und Datenanalysen zu nutzen Berlin, 6. Juni 2023 – Optimizely, führender Digital Experience Plattform-Anbieter (DXP) erweitert seine Partnerschaft mit der Analytics…

Optimizely ernennt Rupali Jain zur neuen CPO

(Bildquelle: Optimizely) Berlin, 2. Mai 2023 – Optimizely, führender Digital Experience Plattform-Anbieter (DXP) baut sein Führungsteam weiter aus und hat mit der erfahrenen Produktmanagerin Rupali Jain eine neue Chief Product…

Gartner® Magic Quadrant™: Optimizely als Leader für Content-Marketing-Plattformen 2023 positioniert

Optimizely wurde zum sechsten Mal in Folge für die “Vollständigkeit der Vision” und die “Umsetzungsfähigkeit” ausgezeichnet Berlin, 22. März 2023 – Bereits zum sechsten Mal in Folge* wurde Optimizely, führender…

Gartner® Magic Quadrant™: Optimizely erneut “Leader” für Digital Experience-Plattformen

Optimizely wird im vierten Jahr in Folge als Leader ausgezeichnet Berlin, 21. März 2023 – Optimizely, führender Digital Experience Plattform-Anbieter (DXP), wurde im Gartner® Magic Quadrant™ für Digital Experience Platforms…

Optimizely erweitert sein Führungsteam

Optimizely ernennt Shafqat Islam zum Chief Marketing Officer und Sebastiaan de Jong zum Chief Sales Officer. Sie verantworten ab sofort die Neugestaltung der Bereiche Content Management und Experimentation. Berlin, 17.…

Aktuelle TEI-Studie zeigt: DXP-Anwender profitieren von Kostenersparnis im Wert von bis zu 2,2 Mio. US-Dollar

Optimizely-Kunden erzielen bei Einsatz der DXP einen ROI von bis zu 370 % Berlin | New York – 16.12.2022 – Optimizely, weltweit führender Anbieter einer Digital-Experience-Plattform (DXP), hat heute die…

Forrester Wave: Optimizely als “Strong Performer” benannt

Optimizely erhält die bestmögliche Bewertung in den Kriterien Benutzerfreundlichkeit, Innovations-Roadmap, Projektmanagement und Content-Planung NEW YORK -17. August 2022 – Optimizely, führender Anbieter von Digital-Experience-Lösungen (DXP), wird in der Studie Forrester…

Optimizely (Welcome) als Leader im Gartner® Magic Quadrant™ für Content-Marketing-Plattformen benannt

Optimizely (Welcome) im fünften Jahr in Folge als Leader anerkannt Berlin, 23. März 2022 – Optimizely, führender Anbieter von Digital-Experience-Lösungen, wurde von Gartner erneut als Leader im Magic Quadrant 2022…

Gartner® Magic QuadrantTM: Optimizely erneut “Leader” für Digital- Experience-Plattformen

Optimizely wird im dritten Jahr in Folge als Leader anerkannt Berlin, 01. März 2022 – Optimizely, führender Anbieter von Digital-Experience-Lösungen, wurde von Gartner das dritte Jahr in Folge als Leader…

Optimizely und Google Cloud schließen strategische Partnerschaft

Kooperation für stärkere Innovationskraft und Experimentation der nächsten Generation Berlin, 15. Februar 2022_ Optimizely, Anbieter von Digital-Experience-Lösungen, migriert seine Experimentation-Plattform in die Google Cloud. Mit der strategischen Partnerschaft will das…

Optimizely launcht integrierte B2B-Commerce- & Content-Cloud-Lösung

Die Integration ermöglicht Unternehmen optimale Digital Experiences für alle Zielgruppen zu schaffen und die Zusammenarbeit in Marketingteams zu erleichtern Berlin, 12. Januar 2022_ Optimizely, Anbieter von Digital-Experience-Lösungen, bringt eine integrierte…

Optimizely beruft Donna Wilczek in den Vorstand

Die Tech-Veteranin soll mit ihrer langjährigen Erfahrung die technologische Disruption vorantreiben, während das Unternehmen seine Führung auf dem Markt für Digital Experiences ausbaut. Berlin, 15. Juni 2021_ Optimizely (vormals Episerver),…

E-Mail-Benchmark-Report: Corona steigert die Konkurrenz im E-Mail-Marketing

Personalisierte Inhalte, kurze, prägnante Betreffzeilen sowie alternative Versandzeiten sorgen für mehr Aufmerksamkeit im Posteingang Berlin, 011. Juni 2021_ Der Online-Boom und die Corona-Pandemie führten zu einer wachsenden Konkurrenz im E-Mail-Postfach:…

Forrester ernennt Optimizely (vormals Episerver) zum Leader in den Kategorien Feature Management und Experimentation

Das Unternehmen wurde für seine leistungsstarken Web-Experiment- und Analyse-Funktionen ausgezeichnet Berlin, 09. Juni 2021_ Optimizely (vormals Episerver), der führende Anbieter von Digital-Experience-Plattformlösungen, wurde im “The Forrester Wave™: Feature Management and…

Episerver (Optimizely) übernimmt die Customer-Data-Plattform Zaius

Episerver (Optimizely) baut die Führungsposition im Bereich Digital Experience weiter aus und integriert den Kundenkontext in seine Digital-Experience-Plattform Berlin, 23. März 2021_ Episerver (Optimizely), der führende Anbieter von Digital-Experience-Plattformlösungen, übernimmt…

Dank Digital Experience Plattform endlich aufs nächste Level

Kundenkommunikation in der Pharmabranche Ganzheitliche Lösung für die Kommunikation der Pharmaunternehmen mit ihren Zielgruppen: DXP (Bildquelle: Pixabay) Die gezielte Ansprache von Adressaten in der Pharmabranche wie Health Care Professionals, aber…