E WIE EINFACH erneut als “Digital-Champion” ausgezeichnet

Ergebnis einer umfassenden Studie von Focus Money und des IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (Köln) Erneut begeistert der Energieanbieter E WIE EINFACH Kunden und User mit seiner digitalen Kundennähe…

E WIE EINFACH als “Digital-Champions” ausgezeichnet

Ergebnis einer umfassenden Studie von DIE WELT und ServiceValue Zum dritten Mal GOLD-Auszeichnung in Folge (Köln) Der Energieanbieter E WIE EINFACH schafft es im dritten Jahr in Folge, seine Kund:innen…

MITGAS und enviaM sind Digital Champions

MITGAS und enviaM überzeugen erneut durch ihre digitale Kundennähe auf ihren Webseiten, in den sozialen Netzwerken sowie den Angeboten an Apps. Für die Studie untersuchte das Analyseund Beratungsinstitut ServiceValue gemeinsam…

E WIE EINFACH erhält erneut Gold-Auszeichnung als “Digital-Champions”

– Ergebnis einer umfassenden Studie von DIE WELT und ServiceValue (Köln) Erneut begeistert der Energieanbieter E WIE EINFACH Kunden und User mit seiner digitalen Kundennähe und darf sich über die…

WELT vergibt Gold für E WIE EINFACH als “Digital-Champions”

– DIE WELT und ServiceValue untersuchten digitale Kundennähe – Lob hoher Interaktivität von Webseite, Apps und Social Media (Köln) “Der Energieanbieter E WIE EINFACH begeistert Kunden und Nutzer in der…