Die Zukunft der Dienstleistungsbranche

HR Xpertentalk – Im Gespräch mit Ekkehard Piepenbrock Ekkehard Piepenbrock, Geschäftsführer R & W Gebäudereinigung Friedrich Obring GmbH & Co. KG Im Gespräch mit Ekkehard Piepenbrock, Geschäftsführer der R &…

Terminvergabe wie im Mittelalter – Dienstleistungsbranche ignoriert Verbraucherbedarfe

Umfrage: 73% der Verbraucher wünschen sich, dass sie ihre Termine bei Dienstleistern online vereinbaren können 73% der Verbraucher würden ihre Termine bei Dienstleistern gerne online vereinbaren. Frankfurt am Main, Januar…

Erfolg durch Marketing

Ein ausgewogener Marketingmix ist häufig der Schlüssel zum Erfolg Es gibt viele Indikatoren die zu dem Erfolg eines Unternehmens beitragen. Nicht nur das Produkt und der Preis sollten überzeugen sondern…

Marketing/Werbung für Business Center

Marketing spielt auch im Dienstleistungssektor eine große Rolle Marketing ist der Managementprozeß, bei dem es darum geht, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend zu befriedigen, so Rieta de…

Gezieltes Marketing

Marketing ist der Schlüssel um die richtigen Kunden zu erreichen Im Marketing geht es darum, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend zu erfüllen, so Rieta Vanessa de Soet,…

Professionelles Marketing

Die Bedeutung der Platzierung einer Marke im Dienstleistungssektor wird oft unterschätzt, sagt Rieta de Soet von der Global Management Consultants AG in Zug, in der Schweiz. Die Platzierung einer Marke…

IBS GmbH und Finanzplatz Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main begann die langjährige Unternehmensgeschichte der IBS GmbH In Frankfurt am Main, dem grössten Finanzplatz in Deutschland ist alles im Fluss.Wandel bedeutet hier Kontinuität, so Rieta de…

Abrechnungsstandards im Dienstleistungssektor

Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS Intelligent Business Solutions GmbH informiert über die Kriterien der IPS Standards für Business Center. Um den Standard festzulegen, muss erst einmal definiert werden, was…