b.telligent beteiligt sich an MYCOM AG

Big Data im Kundenservice für mehr Intelligenz in der Kundenkommunikation Sebastian Amtage, Geschäftsführer von b.telligent. Die Münchner Unternehmensberatung b.telligent, führender Spezialist für die Einführung und Weiterentwicklung von Business-Intelligence-, Customer-Relationship-Management- und…

BI-Experte Christian Niembs startet als Management Consultant bei b.telligent

Niembs verstärkt das b.telligent-Team als Management Consultant im Competence Center “Project Management & Methods”. Vor seinem Einstieg bei b.telligent war Niembs zuletzt als BI-Consultant bei der SHS Viveon AG tätig…

Welche Datenstrategie braucht der Mittelstand?

Mittelständische Unternehmen beschäftigen sich heute intensiv mit der Frage, welche wertvollen Daten innerhalb der Firma vorhanden sind, welche weiteren Daten sich “sammeln” lassen und wie man diese sinnvoll miteinander verknüpft…

OnDemand4U schließt Vertriebspartnerschaft mit Solgari

Professionelle, integrierte Geschäftskommunikation für kleine und mittelständische Unternehmen in der Cloud v.l.n.r.: Julie Sinnamon, Kenneth Christensen, Enda Kenny und Edward Grant OnDemand4U, Spezialist für Microsoft-Cloud-Lösungen und Microsoft Gold Partner für…

b.telligent baut Microsoft Partner-Status weiter aus

Viele erfolgreich durchgeführte Kundenprojekte mit Microsoft Cloud-Platform Azure dokumentieren Business Intelligence-Know-how von b.telligent. b.telligent baut seinen Microsoft Partner-Status weiter aus b.telligent hat sich erneut als Microsoft Silver-Partner qualifiziert. Das Beratungsunternehmen…

Worldsoft Business Suite (WBS)

Internet-Marketing und Verwaltung aus einem Guss Worldsoft Business Suite (WBS) Unternehmen haben wichtigere Dinge zu tun als Daten in verschiedenen Programmen zu pflegen, Anfragen über die Website händisch zu bearbeiten…

Versicherungen im digitalen Umbruch, der Kunde im Fokus!

SugarCRM bringt Kompetenz der Versicherungsinitiative in die Offensiven der Competence Site ein! Köln, April 2016. Die Versicherungswirtschaft steht vor großen Herausforderungen: Prämien stagnieren, die Zinsen bleiben niedrig und die meisten…

Empathisches CRM: Kernthema beim Zukunftsevent zu Marketing/CRM

“Empathisches CRM liegt dann vor, wenn das Gesamtunternehmen sich gegenüber dem Kunden so verhält, wie es ein empathisch handelnder Mensch im Verkauf tut bzw. tun würde” Köln, Februar 2016: Was…

CRM Blog gibt nützliche Tipps für Microsoft Dynamics CRM

Unter www.dynamics-crm.de finden Anwender und Interessenten von MS Dynamics CRM praktische Hinweise (Nürnberg/Düsseldorf). Microsoft Dynamics CRM bietet seinen Anwendern viele Möglichkeiten der Anpassung und Weiterentwicklung auf die unternehmensspezifischen Anforderungen. Die…

OnDemand4U ist Finalist für die Auszeichnung “2015 Cloud Customer Relationship Management Partner of the Year”

Microsoft würdigt das fundierte Know-how, die Innovationskraft und erfolgreich umgesetzte Projekte des Cloud-Spezialisten OnDemand4U, Spezialist für Microsoft-Cloud-Lösungen und Microsoft Gold Partner Partner für Cloud Customer Relationship Management und Customer Relationship…

Trillium Software veröffentlicht aktualisierte Version der Datenqualitätslösung für Microsoft Dynamics CRM

Version 2.0 bietet vollständige, unternehmensweite Datenqualitätsservices für die CRM-Plattform von Microsoft Logo Trillium Software, A Harte Hanks Company Böblingen(D)/Boston, MA (USA) – Trillium Software, ein Unternehmen der Harte Hanks-Gruppe (NYSE:HHS)…

Teradata und 360dialog optimieren Customer Journey für Westwing

Smart Deeplinks für den direkten Zugriff vom Newsletter auf die Westwing App MÜNCHEN, 24. Februar 2015 – Teradata (NYSE: TDC), weltweiter Anbieter von Big-Data-Analysen und integrierten Marketinglösungen, und das Berliner…