Vevo schließt Partnerschaft mit PubMatic, um den programmatischen Einkauf über sein globales CTV-Netzwerk auszubauen

(Bildquelle: @pubmatic) London, Großbritannien / Hamburg, Deutschland, 21. Februar 2024 – PubMatic (Nasdaq: PUBM), ein unabhängiges Technologieunternehmen, das die Lieferkette der digitalen Werbung der Zukunft bereitstellt, hat heute seine Partnerschaft…

AdScanner und Adverity kooperieren und bieten so erstmals integrierte 360 Grad Datenanalysen

Durch die Zusammenarbeit wird es gemeinsamen Kunden erstmals ermöglicht, TV-Insights von AdScanner mit weiteren Datenquellen zu verknüpfen und so kombiniert zu analysieren Adverity, die integrierte Datenplattform für das Marketing-Ökosystem, geht…

PubMatic weitet Fraud-Free-Programm auf CTV aus

Die Erweiterung stützt größtmögliches Vertrauen von Markenentscheidern, auf neuen Premium-Inventar-Quellen zu werben (Bildquelle: PubMatic) REDWOOD CITY, Kalifornien/ Hamburg und München, 05. Mai 2021 – PubMatic (Nasdaq: PUBM), die Sell-Side-Plattform mit…

Zur Channel Trends+Visions: Mit Jabra-Produkten die New Ways of Working live erleben

Produkt-Highlights, Messeangebot, Live-Demos & vertriebsunterstützende Materialien – Jabra auf CTV (Bildquelle: Jabra) Rosenheim, 13. April 2015. Mit vielen Produkt-Highlights präsentiert sich Jabra auf der diesjährigen Channel Trends+Visions: Im Mittelpunkt stehen…

Eutelsat: 9 Satelliten übertragen die Heiligsprechung von Johannes XXIII und Johannes Paul II weltweit in HD

Vatikanisches TV-Zentrum (CTV) entscheidet sich für Eutelsat als Partner der weltweiten historischen TV-Übertragung am 27. April