dotSource präsentiert Handelskraft Konferenz 2021 im Zeichen der “Digitalen Freiheit”

Remote works Jetzt an DER E-Commerce Konferenz 2021 teilnehmen und “Digitale Freiheit” buchen Jena, den 10.02.2021 – Bereits zum sechsten Mal lädt die Digitalagentur dotSource Akteure des Digital Business, Partner,…

dotSource unterstützt Schulbuchverlag VERITAS bei der Shop-Migration auf die Magento Commerce Cloud

dotSource unterstützt VERITAS bei der Shop-Migration auf die Magento Commerce Cloud Linz / Jena, 01. Dezember 2020 – Für die Migration seines Online-Portals hat sich der österreichische Bildungsverlag VERITAS, eine…

Britax Römer und dotSource schaffen zeitgemäße Content-Commerce-Plattform auf internationaler Ebene

Safty first. Success for good Britax Römer und dotSource schaffen zeitgemäße Content-Commerce-Plattform Jena / Leipheim, 10. November 2020 – Besonders für werdende und neue Eltern ist Kindersicherheit eine große Herausforderung,…

dotSource erreicht Gold-Status im Partnerprogramm von CMS-Anbieter Magnolia

Beste Voraussetzungen für guten Content Commerce dotSource ist Gold-Partner des CMS-Anbieters Magnolia Jena, 01. April 2020 – dotSource ist ab sofort Gold-Partner des Content-Management-System-Anbieters Magnolia. Im Rahmen des Partnerprogramms würdigt…

Handelskraft Konferenz 2020 findet online statt

Digitale Intelligenz wegen COVID-19 nur über digitale Kanäle: Handelskraft Konferenz 2020 findet online statt Digitale Intelligenz ist keine Frage der Location, sondern eine Frage der Einstellung. Während Messe- und Konferenzveranstalter…

“Digital Marketing Monitor 2019”: dotSource unter den TOP 10 in der Kategorie “Digitalagentur”

(Bildquelle: kaboompics / pexels.com) Der Deutsche Dialogmarketing Verband e. V. hat gemeinsam mit dem Beratungsunternehmen absolit das digitale Marketing von 5.030 Unternehmen innerhalb der D-A-CH-Region untersucht. Aus 79 Kriterien wurde…

Etatgewinn: mediawave verantwortet internationale E-Commerce-Plattform für DALTON MARINE COSMETICS

Neukonzeption des B2C-Vertriebs unter Einbindung der bestehenden B2B-Kunden (Bildquelle: @Mediawave) München, 20.02.2017: Die Münchner E-Commerce-Agentur mediawave setzt sich im Pitch gegen namhafte Magento Agenturen durch und gewinnt den internationalen Kosmetikproduzenten…