Jabra CC Agent-App: Branchenweit erste Contact Center Integration für Cisco Finesse

Mehr Effizienz und intuitive Bedienung für Nutzer der Cisco Contact Center Plattform (Bildquelle: Jabra/GN Netcom) Rosenheim, 20. Dezember 2016. Als erster Anbieter hat Jabra sein umfassendes Portfolio professioneller Sound-Lösungen in…

Schweiz: Call-Center-Verband postiert sich mit Enghouse

(Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 19. Dezember 2016 – Neues Vorstandsmitglied im Schweizerischen Call-Center-Verband (CallNet) ist Christoph Kamber. Der 53-jährige Country Manager, der Enghouse AG für die Schweiz verantwortet, übernimmt die…

Skype for Business: Enghouse Interactive setzt Maßstäbe

Der langjährige Microsoft Gold Partner vereint verschiedene Kommunikationsmedien in seine anerkannten Contact-Center-Lösungen. Leipzig, 16. November 2016 – Auf Basis der Unified-Communication-Plattform “Skype for Business” (SFB) von Microsoft, ehemals als “Lync”…

Enghouse Systems übernimmt Presence Technology

Mit der Akquisition des spanischen Spezialisten für Contact-Center-Mulitchannel-Lösungen öffnen sich für Enghouse die Tore in neue Märkte. Markham, Kanada, 02. November 2016 – Enghouse Systems Limited (TSX:ESL) hat die Übernahme…

Jabra stärkt Business-Sparte: Tero Tolonen ist Vice President Product Management

Sound-Experte baut Produkt-Management aus Tero Tolonen ist Vice President Product Management bei Jabra (Bildquelle: GN Audio/Jabra) Kopenhagen/Dänemark, 20. Oktober 2016. Tero Tolonen ist neuer Vice President Product Management, Large Enterprise…

Jabra mit neuem Markenauftritt

Für die Zukunft gerüstet: Neuer Markenauftritt der GN Gruppe betont Expertise für intelligente Sound-Lösungen (Bildquelle: GN Audio/Jabra) Rosenheim, 5. Oktober 2016. Die GN Gruppe stärkt ihre einzigartige Positionierung in den…

Jabra-Studie: Unternehmen sollten Contact Center-Mitarbeiter als Markenbotschafter stärken

Studie von Lindberg International und Jabra stellt anrufzentrierte Mitarbeiter in den Fokus Jabra: Contact Center-Mitarbeiter als Markenbotschafter stärken (Bildquelle: Jabra/GN Netcom) Rosenheim, 06. Juli 2016. Contact Center-Mitarbeiter bleiben für Unternehmen…

STARFACE blickt auf eine erfolgreiche CCW 2016 zurück

STARFACE präsentierte auf der CCW 2016 Einsatzmöglichkeiten für die hybride UCC-Plattform STARFACE. Karlsruhe, 7. März 2016 Die STARFACE GmbH zieht ein rundum positives Fazit der CCW 2016, der internationalen Leitmesse…

Kundenkommunikaton der Zukunft

Auf der CCW 2016 zeigte Enghouse Interactive die Trends im Kundenservice. Leipzig, 08. März 2016 – Unter dem Motto “Wir sprechen Kundensprache” präsentierte sich Enghouse Interactive auf der CCW 2016…

Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern

Bereits zum siebten Mal ruft das Contact-Center-Network e.V. zur Contact-Center-Investitionsstudie auf. Die Studie ermittelt die für 2016 geplanten Investitionen im Bereich Callcenter und Kundenservice. Interessierte können ab sofort unter www.c…

Deutschland-Ergebnisse: Verint-Studie zeigt Einstellung zu Marken, personalisiertem Service und Privatsphäre

Einfache, schnelle Verfügbarkeit von kundenspezifischen Informationen ist Schlüssel zur Erhöhung von Service Level und Kundenzufriedenheit -Bei gutem Service steigt die Loyalität: Bei 90 Prozent der deutschen Verbraucher beeinflusst guter Service…

Endemol Shine Germany: Schnellzugriff auf alle Daten

Mit einer maßgeschneiderten Contact-Center-Lösung der Enghouse-Marke ANDTEK optimiert das TV-Produktions-Unternehmen seine Geschäftsprozesse. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Hallbergmoos, 12. Oktober 2015 – Die Endemol Shine Germany GmbH, eines der führenden TV-Produktions- und…

Kanalübergreifender Kundenservice im Contact Center

Entscheider informieren sich in Workshops von Enghouse Interactive, Marketing Resultant und ITyX Solutions AG über effizientes Multi-Channel-Management. Leipzig, 07. Oktober 2015 – In der Praxis bewährte Multi-Channel-Konzepte für die Bereiche…

Enghouse Interactive erhält Award von Frost & Sullivan

Analysten huldigen Preis-Leistungsverhältnis und Kundennutzwert der Contact-Center-Lösungen. Leipzig, 05. Oktober 2015 – Enghouse Interactive , einer der weltweit führenden Hersteller und Anbieter von Kundeninteraktionslösungen, hat von dem renommierten Marktforschungsunternehmen Frost…

Warum Bulgarien der Top-Standort für Outsourcing in Europa ist

Infografik zu Bulgarien TELUS International Europe , eines der führenden Contact Center für Customer Relationship Management, fasst die wichtigsten Fakten in einer Infografik zusammen, warum das Outsourcing in Bulgarien für…

Genesys “weltweit führend” laut IDC MarketScape Report

Das Unternehmen erhielt hohe Bewertungen für sein Produktangebot Der IDC MarketScape-Report gibt einen Überblick über die Wettbewerbsfähigkeit von ICT-Anbietern Genesys , ein Anbieter von Omnichannel Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, wurde im…

Kostenfreies CreaLog Webinar am 17. September 2015: Zufriedene Kunden dank Multi-Channel Contact Center

(Mynewsdesk) München – Kunden wollen über alle Kanäle mit dem Contact Center kommunizieren. Damit wird kundenfreundlicher Service immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Allerdings wirft das auch neue Fragen auf: Kann…

Werden Sie zum Kundenservice-Champion

Mit Unified Communication zum Erfolg – Infoveranstaltung am 22.9. in Fürth Business-Gurus und Wirtschaftsexperten predigen es seit Jahren: In einem Markt, der von nahezu identischen Produkten und Dienstleistungen geprägt ist,…

Jabra LINK 860: Einfach produktiver arbeiten

Audioprozessor mit Dual-Konnektivität integriert Tischtelefon und PC (Bildquelle: Jabra) Rosenheim, 29. Juli 2015. Mit dem neuen Jabra LINK 860 bringt Jabra einen vielseitigen Audioprozessor für Büroumgebungen und Contact Center auf…

Game-Publisher: Neue Chancen durch professionellen Player-Support

Vorbildlicher Player-Support wirkt sich auf die Marktstellung und Gewinn eines Publishers aus Sofia / Bulgarien, 09. Juli 2015 – Vom 5. bis 9. August 2015 wird sich die Welt in…

Jabra BIZ 2400 II USB: Optimiert für UC – Bluetooth inklusive

Jabra BIZ 2400 II-Serie als USB-Variante erhältlich: Spezielle Bluetooth-Version für Mobile und Knowledge Worker bindet mobile Endgeräte ein (Bildquelle: Jabra) Rosenheim, 18. Juni 2015. Die Headsets der neuen Jabra BIZ…

Contact Center: Fünf Trends, die den Unterschied machen

Stefan Abadzhiev (Senior Sales Manager EMEA bei TELUS International Europe) Sofia / Bulgarien, 10. Juni 2015 – Die zunehmende Medien- und Informationsvielfalt verändert den Kundendialog sowohl im B2B- als auch…

buw steigert Effizienz mit neuer Contact Center Software

Multichannel-Lösung der Enghouse-Marke Voxtron bietet der buw Unternehmensgruppe volle Integrität und maximale Flexibilität. Mobil und flexibel mit der voll integrierten Mulitchannel-Lösung der Enghouse-Marke Voxtron. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Ahlen, 08. Juni…

Erfolgreiche Kampagnen in der Cloud

Als zentrale Plattform bietet die Outbound-Komplettlösung “ELSBETH” ein hohes Maß an Qualität, Transparenz und Objektivität. Call Center: Erfolgreiche Outbound-Kampagnen in der Cloud mit der Kommunikationslösung “ELSBETH”. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Frankfurt…

Jabra BIZ 2400 II-Serie: Erstklassig verbessert

Audioexperte optimiert erfolgreiche Contact-Center-Headset-Serie – Fokus auf Klang, Komfort und Tota (Bildquelle: Jabra) Rosenheim, 20. April 2015. Für anspruchsvolle Nutzer in Contact Centern und Büroumgebungen hat Jabra seine erfolgreiche Profi-Serie…

Genesys präsentiert Customer Experience Platform

Genesys ( www.genesys.com/de ), ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, bringt die nächste Generation seiner Genesys Customer Experience Platform auf den Markt. Dank der neuen Funktionen können Unternehmen multimodale…

Das Geheimnis für einen perfekten Kundenservice

Auf der CCW 2015 erobert Enghouse Interactive mit außergewöhnlichen und visionären Kundeninteraktionslösungen die Herzen der Besucher. CCW: Außergewöhnliche Kundeninteraktionslösungen für einen perfekten Kundenservice. Bild: Enghouse (Bildquelle: @Enghouse Interactive) Frankfurt am…

Jetzt um kostenlosen Vortragsslot bewerben – Best Practise im Kundenservice und Vertrieb gesucht …

(NL/7220921070) Bereits jetzt wirft das neunte Erfolgreiche Contactcenter seine Schatten voraus. Bis 30. März 2015 haben Interessierte Gelegenheit, Sessionvorschläge kostenlos unter https://www.erfolgreiches-Contactcenter.de einzureichen und das Tagungsprogramm mitzugestalten. Einen festen Platz…

CCW 2015: Im Formel-1-Tempo durch das Contact Center

Kundeninteraktionslösung von Enghouse Interactive verbindet schnell, kostensparend und ohne Warteschleife mit dem Agenten. CCW 2015: In Windeseile durchs Contact Center. Bild Enghouse Interactive (Bildquelle: @Enghouse Interactive) Ahlen, 13. Februar 2015…

Enghouse Interactive startet Offensive in der DACH-Region

Mit landesspezifischen Produkten setzt der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen Zeichen im deutschsprachigen Contact-Center-Markt. (Bildquelle: @Voxtron GmbH) Frankfurt am Main, 03. Februar 2015 – Mit der Ernennung von Ralf Mühlenhöver zum Geschäftsführer…

CCW 2015: Enghouse Interactive setzt Akzente

Der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen rollt mit marktspezifischen Produkten den deutschsprachigen Contact-Center-Markt auf. Kundenservice jederzeit, überall und auf allen Kanälen. Bild: Enghouse Interactive (Bildquelle: @Enghouse) Frankfurt am Main, 02. Februar 2015…

o-byte.com bietet passgenaue Contact Center-Lösungen

Individuelle Contact Center-Lösungen für Unternehmen jeder Größe / Als Grundlage dient UCC-Plattform STARFACE / Flexible Erweiterungstools Das System- und Softwarehaus o-byte.com unterstützt Unternehmen jeder Größe bei der Planung und Realisierung…

Die Besten ihrer Klasse: Jabra präsentiert Jabra BIZ 2400 II-Serie

Zur CCW: Jabra entwickelt erfolgreiche Contact Center-Headsets der Jabra BIZ 2400-Serie weiter – Audioexperte mit neuem Standort in Halle 1 am Stand A 4 (Bildquelle: Gn Netcom GmbH/Jabra) Rosenheim, 26.…

STARFACE erstmals als Aussteller auf der CCW 2015 präsent

Im Fokus des Auftritts: Integration der IP-TK-Anlage STARFACE in Contact-Center-Umgebungen / Feature-Palette deckt vom Hotline-Betrieb bis zum medienübergreifenden Contact-Center alle Einsatzszenarien ab / Jetzt Gesprächstermin vereinbaren Karlsruhe, 14. Januar 2015…

Gezielter Kundenkontakt: Avaya unterstützt die Berge & Meer Touristik GmbH mit moderner Call-Center-Technologi

Deutschlands führender Reisedirektanbieter Berge & Meer nutzt die Kundendialog-Lösung Avaya Aura, das Avaya Voice Portal und die IP-Telefone von Avaya

Avaya Customer Interaction Express: Optimierte Nutzung durch verbesserte Bedienoberfläche und neue Funktionen

Avaya erweitert seine Contact Center-Komplettlösung Customer Interaction Express (CIE) und macht die Software in der neuen Version 3.2 noch flexibler und effizienter im Einsatz