Coma gewinnt Social-Media-Etat von Sixtus

Die Münchner Digitalagentur coma AG überzeugt im Screening und betreut die traditionsreiche Pflegemarke ab sofort im Bereich Social Media. München, 11. September 2017. Sixtus befindet sich im digitalen Wandel. Seit…

Die coma AG schärft ihr Profil

Da die veränderten Anforderungen am Werbemarkt heute mehr Experten statt Allrounder verlangen, erneuert sich die Münchner Digitalagentur in Ausrichtung und Arbeitsweise. v. l. n. r.: André Gebel, Danny Stey, Michael…

coma AG setzt Content-Special für Saturn um

Münchner Digitalagentur entwickelt für Saturn ein umfangreiches Content-Portal. Konsequentes Storytelling steht dabei im Fokus. München, 15. November 2016. Neukunde im Content Marketing für die coma AG: Die Münchner Digital-Experten haben…

coma AG startet mit neuem UX-Department durch

Die Münchner Digitalagentur erweitert ihr Leistungsspektrum um ein eigenes Department für den Bereich User Experience und zeigt am Beispiel der brandneuen Website für den Deutschen Alpenverein (DAV), warum Kunden ihren…

coma AG launcht responsive Shop-Frontend für den EMV

Die Münchner Digitalagentur hat für den Europa Möbel-Verbund ein responsive Frontend entwickelt, welches Möbelhändlern ermöglicht, ihren Kunden auf allen Devices ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. München, 23. Februar 2016. Der…

coma überzeugt den Deutschen Alpenverein

Die coma AG setzt sich im Pitch durch und übernimmt die grafische Neugestaltung von www.alpenverein.de. (Bildquelle: Deutscher Alpenverein) München, 25. Juni 2015. Nach einem Pitch gegen namhafte Konkurrenten geht der…

coma AG gewinnt zwei Social Media Etats

Rodenstock setzt in Sachen Facebook, Twitter & Co. künftig auf die coma AG. Zudem ist coma Social Media Agentur von Demak”Up™. München, 03. Februar 2015. Guter Lauf für die coma…

coma AG überzeugt Rossmann

Nach einem Screening hat die coma AG bereits im letzten Jahr ein erstes Projekt für Rossmann umgesetzt. Jetzt folgt eine weitere Facebook App, mit der der User sein eigenes Duschgel…