ALZURA FLOWERS – die Online-Filiale für Floristen debütiert auf der IPM 2024

Shopsystem mit eigener 360-Grad-Fotodatenbank Agata Saitow, Mitglied der Geschäftsleitung der ALZURA Software GmbH, vor dem Foto-Roboter Das Shopsystem ALZURA FLOWERS, ein Produkt des eCommerce Unternehmens ALZURA AG, wird erstmals als…

Bert von Garrel neuer Deutschland- und Europa-Chef der Signifi Solutions Inc.

Signifi Solutions Inc. aus Kanada, führend im automatisierten IT Asset Management und Automated Retail, investiert in weiteres Wachstum in Deutschland und Europa. Hamburg, Deutschland. Zum 11. Juni hat Bert von…

Wie Händler sich mit Paazl für Crosschannel rüsten

Warum Marken und namhafte Händler sich unabhängig von Marktplätzen und Plattformen positionieren sollten Paazl zeigt: Wie Händler sich für Crosschannel rüsten Düsseldorf, 3. Dezember 2018 – In Crosschannel-Versand-Konzepten wie Click…

Boniversum und bevh Verbraucherumfrage: “Click & Collect” hat hohes Potenzial für den Handel

Studie zeigt: “Click & Collect” ist fast allen Verbrauchern bekannt und wird mehr genutzt als die meisten bisherigen Umfragen vermuten lassen Neuss/Berlin, 06. November 2018 – Sind die Konsumenten bereit…

TCPOS schließt strategische Partnerschaft mit Datema

Integration von Self-Scanning und Click & Collect Self-Scanning von TCPOS und Datema TCPOS , Anbieter von multifunktionalen IT-Lösungen für Einzelhandel und Gastronomie, ist eine strategische Partnerschaft mit dem schwedischen Omni-Channel-Experten…

Online-Shopping 2015: Frust statt Lust beim Online-Kauf

Über die Hälfte der E-Shopper erlebten in den letzten zwölf Monaten Pannen bei der Lieferung / Händler punkten mit flexiblen Lieferoptionen und mit fairen Handling von Online-Retouren / Click &…