Höhere Qualität, weniger Wartung und geringere Kosten – dass alles zugleich möglich ist, beweisen zwei Standard-Vakuumsysteme von Busch Vacuum Solutions in der Porzellanfabrik Hermsdorf in Thüringen, die für die Extruderentgasung…
Case Study
Omnichannel Sales: Frankana Freiko stellt komplexe Vertriebsstruktur mit Akeneo PIM neu auf
– Akeneo-PIM stellt konsistente Daten für drei Kanäle und vielfältige Produktdatenformate bereit – Datenqualität verdreifacht sich durch PIM und sorgt für Zeitersparnis im Print-Workflow Düsseldorf, 13. Oktober 2023_ Frankana Freiko,…
Lacoste treibt Omnichannel-Markenerlebnisse mit Contentserv voran
Case Study: Einzigartige Kundenerlebnisse schaffen Lacoste Case Study Paris, Frankreich / München, Deutschland, 25. März 2020 – Vor zwei Jahren entschied sich Lacoste, die legendäre “Krokodilmarke” und kultiges Modelabel, mit…
Neue Case Studies belegen: Orbi™ Pro von NETGEAR® ist der perfekte Partner fürs Business
Das Orbi™ Pro System sorgt für nahtloses Highspeed-Mesh-WLAN und hat sich damit längst als optimale “Out of the Box”-Lösung fürs Business etabliert. Neue Case Studies dokumentieren eindrucksvoll, dass das System…
Deswegen finden Mandanten Rechtsanwälte im Internet
Konkurrenzdruck bestimmt den Wettbewerb um neue Mandanten. Um aus der Masse herauszustechen, sollten Kanzleien im Internet mit wertvollen Tipps zur Stelle sein – da wo sie von potenziellen Mandanten gefunden…
Doppelter Gewinn mit LED-Lichtbandsystem zur Miete
Karosserie- und Lackierbetrieb mietet hochmoderne LED-Beleuchtung und reduziert damit CO2-Ausstoß und Kosten Neue Beleuchtung der Erik Ruschke GmbH in Bad Oldesloe (Bildquelle: Erik Ruschke) Einen modernen und auf dem neuesten…
LED-Lichttechnik auf neuestem Stand
Mietbeleuchtung spart Investitionsmittel bei Betriebserweiterung Das LED-Lichtschienen-System in der neuen Halle / Quelle: Deutsche Lichtmiete / Mario Dirks Bei der Assmy & Böttger Electronic GmbH & Co. KG stand die…
Erfolgsformel für mehr Direktbuchungen im Hotel
Customer Alliance zeigt mit erfolgreichem Management von Gästebewertungen, wie Hotelmarketing richtig geht (Berlin/Passau, 11. Juni 2015) Der Clou in der Digitalisierung: Konsequentes Management von Gästebewertungen führen auch kurzfristig zu einem…
Vervielfachung der Weiterempfehlungsrate auf HolidayCheck mit Bewertungsmanagement
Ein beeindruckender Fall aus dem Alltag von Customer Alliance Berlin, 05. Februar 2015 Turnaround zum Erfolg: Vom “schwarzen Schaf” zum erfolgreichen Gastbetrieb konnte sich ein Hotel mit Hilfe konsequenten Bewertungsmanagements…
Gezielter Kundenkontakt: Avaya unterstützt die Berge & Meer Touristik GmbH mit moderner Call-Center-Technologi
Deutschlands führender Reisedirektanbieter Berge & Meer nutzt die Kundendialog-Lösung Avaya Aura, das Avaya Voice Portal und die IP-Telefone von Avaya