Herausforderungen bei der Akquise von B2B-Kunden (Bildquelle: @ChatGPT) In der schnelllebigen und sich ständig wandelnden Geschäftswelt stehen Unternehmen, die sich auf den B2B-Sektor (Business-to-Business) konzentrieren, vor einer Reihe von Herausforderungen…
Business-to-Business
Trendstudie Leadgenerierung in der IT-Branche 2022: Die Ergebnisse liegen vor
Ziel der Trendstudie Leadgenerierung in der IT-Branche 2022 war es, erneut einen aktuellen Überblick zu vermitteln, welche Kanäle und Formate IT-Unternehmen in Deutschland für die Leadgenerierung nutzen. Darüber hinaus wurde…
Der digitale Wandel fordert ein Umdenken im B2B-Bereich
Bisherige Vertriebsstrategien in Business-to-Business-Unternehmen geraten durch die Digitalisierung zunehmend unter Druck. Kai Ziegler untersucht in Digitaler Wandel im B2B-Vertrieb. Die Bedeutung des E-Commerce am Beispiel des Baugeräte-Fachhandels die durch die…
PR, Marketing und Social Media für den optimalen Messe-Auftritt auf der IFAT 2018
Die Public Relations (PR) und Marketing Beratung & Agentur Görs Communications (Hamburg / Lübeck) gibt Tipps für optimale Messe Kommunikation vor, während und nach einer Business-to-Business (B2B) Messe IFAT Die…
B2B Content Marketing: Storytelling auch im Business-to-Business Bereich
Strategie, Inhalte, Story plus Crossmedia: Die Kommunikationsagentur, Public Relations und Content Marketing Beratung Görs Communications (https://www.goers-communications.de) gibt Tipps und rät zu Storytelling auch im BtB Bereich. PR, Content Marketing +…
Erfolgreiche Business-to-Business PR (B2B PR) für mehr Aufmerksamkeit, Bekanntheit, Umsatz
Kommunikationsagentur Görs Communications unterstützt und optimiert BtB Public Relations (PR) von Unternehmen und Organisationen durch Expertenwissen und umfangreiche B2B Erfahrung. Keine Aufmerksamkeit ohne Content + Public Relations: Kommunikationsagentur Görs Communications…
tec-trade.net: Neue B-to-B Plattform für Technik bringt Hersteller, Dienstleister und Firmenkunden zusammen
Schömberg, 05.11.2014 - Unternehmen und Dienstleister im Technologiesektor und ihre Kunden vom Industriebetrieb bis zur Arztpraxis finden jetzt leichter zueinander.