Ambiente 2024: Country Living präsentiert ALWIN’S SECRETARY, The Idealist

ALWIN’S SECRETARY, The Idealist von Country Living Ambiente 26.01 bis 30.01.2023 / Stand 3.1 C14 – Country Living zeigt neuen Artikel aus seiner Kollektion praktischer und platzsparender Möbel Dieser Visionär…

Patrik Metzger ist neuer Head of Sales D-A-CH für MillerKnoll

MillerKnoll will unter der Führung des erfahrenen Sales-Managers Patrik Metzger einen der wichtigsten Büromöbelmärkte Europas weiter erschließen. Patrik Metzger – Neuer Head of Sales D-A-CH für MillerKnoll | Foto: Caspar…

Herman Miller präsentiert Trennwandsystem Bound

Die Akustikelemente aus der neuen Bound-Kollektion bieten vielfältige Möglichkeiten, um Konzentration, Produktivität und Zusammenarbeit zu steigern. Das flexible und agile Trennwandsystem Bound von Herman Miller Studien belegen, dass sich Menschen…

Welche digitale Inventarverwaltung ist am Besten?

digitale Inventarverwaltung für Büromöbel Inventarisieren und Überwachen von Inventargütern das sind die Kernthemen einer Inventarverwaltung. Wozu dient eine Inventarverwaltung oder eine Inventar-Software? Grundsätzlich dient ein solches System der technischen Unterstützung…

Herman Miller präsentiert neue Tischserie Passport

Passport, ein mobiler und höhenverstellbarer Arbeitstisch, bietet maximale Performance bei minimalem Platzbedarf. Passport: Zwei Größen, viele Farben und Oberflächen – unendliche Einsatzmöglichkeiten (Bildquelle: @Herman Miller) Höhenverstellbare Tische sind zu einem…

Herman Miller erweitert seine nachhaltige Möbelkollektion

Beim aktuell überarbeiteten Stuhl Sayl kommt recyceltes Ocean Bound Plastic (OBP) zur Anwendung. Auch die Designikone Aeron ist in einer OBP-Variante erhältlich. Herman Miller setzt bei vielen seiner Produkte auf…

Orange Office Weeks bei Inwerk Büromöbel

3 Wochen lang bis zu 40% Rabatt – alle Aktions-Produkte in 10 Tagen lieferbar Flexible Inwerk Büroeinrichtung in offener Bürolandschaft Am 14. November 2022 startet der Meerbuscher Büromöbelhersteller Inwerk wieder…

Herman Miller präsentieren Zeph vom Berliner Studio 7.5

Zeph, ein neuer ergonomischer Bürostuhl in Eames-Tradition, passt dank seines farbenfrohen und individuell konfigurierbaren Designs in jede Umgebung. Mit Zeph von Herman Miller kommt Farbe in den Arbeitsalltag – im…

Deutscher Webshop – Herman Miller erweitert mit Onlinegeschäft die Präsenz am europäischen Büromöbelmarkt

Herman Miller startet Webshop in Deutschland Der US-amerikanische Möbelhersteller eröffnet in Deutschland seinen zweiten Webshop in Europa. Der Schwerpunkt liegt auf ergonomischen Performance-Sitzmöbeln und Homeoffice-Lösungen. Herman Miller, der weltweit führende…

The AIRCROSS™ Project bringt die einzigartige Commercial Air Purifier Partition (CAPP) auf den Markt

Der Anbieter innovativer Desinfektionslösungen, The AIRCROSS™ Project, unterstützt Unternehmen bei der Einrichtung ihrer Büroräume in der Zeit nach COVID-19 Die Commercial Air Purifier Partition von AIRCROSS ist ein einzigartiges System,…

Alles muss raus: RESTLOS.com versteigert Mobiliar von ImmoScout24

RESTLOS Industrieverwertungen räumt im Auftrag der Immobilien Scout GmbH deren ehemalige Berliner Zentrale. Ab dem 2. Dezember kommen im Rahmen einer Onlineauktion hochwertige Büromöbel unter den Hammer und bieten für…

Neu: noblechairs HERO Series DOOM Edition Gaming-Stuhl!

Neu bei Caseking: Der noblechairs HERO Series DOOM Edition Gaming-Stuhl! Bereit für ein dämonisches Erlebnis? Berlin, 07.08.2020 “RIP AND TEAR!” – Nie war die Dämonenjagd angenehmer. noblechairs hat sich mit…

Bürolösungen mit Charakter gepaart mit dem Gesünder-Sitzen-Leuca-Effekt entfalten ihre besondere Wirkung

Anspruchvoll und immer am Puls der Zeit. Das Familienunternehmen Büromöbel Leuca - Ionel Leuca - bietet der Büro- und Arbeitswelt nunmehr seit über 25 Jahren auf die Gesundheit spezialisierte Konzepte

FIT IM (BÜRO)ALLTAG

KETTLER 2019: OFFICE TRACK & OFFICE ERGO KETTLER MOVE@WORK: OFFICE TRACK & OFFICE ERGO (Bildquelle: KETTLER) Körperliche Bewegung wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus, das ist zunächst einmal nichts…

Design und Funktion vereint: Ergotron präsentiert die JUV Wand auf der ORGATEC 2018

Marktführer für ergonomische Steh-Sitz-Lösungen stellt JUV Wand-Arbeitsplatz vor Marktführer Ergotron stellt neuen, ergonomischen JUV Wand-Arbeitsplatz vor Ergotron präsentiert seinen neuen ergonomischen Steh-Sitz-Wandarbeitstisch, die JUV Wand auf der diesjährigen ORGATEC in…

Design und Funktion vereint: Ergotron präsentiert die JUV Wand auf der ORGATEC 2018

Marktführer für ergonomische Steh-Sitz-Lösungen stellt JUV Wand-Arbeitsplatz vor Marktführer Ergotron stellt neuen, ergonomischen JUV Wand-Arbeitsplatz vor Ergotron präsentiert seinen neuen ergonomischen Steh-Sitz-Wandarbeitstisch, die JUV Wand auf der diesjährigen ORGATEC in…

Moderne Büro-Einrichtung im Raum Karlsruhe

Was gehört zu einer modernen und funktionellen Büro-Einrichtung in Karlsruhe / Rastatt? Gesundes Arbeiten mit der richtigen Büroeinrichtung. (Bildquelle: © sunnychicka – Fotolia.com) KARLSRUHE / RASTATT. Eine moderne und zeitlos…

Bürotime / CAPARA: Shop in Shop – Büromöbel zu günstigen Preisen

Bürotime und CAPARA – Shop in Shop für Deutschland Design, Zuverlässigkeit, Service und günstige Preise sind oftmals benutzt schöne Worte in unserer Welt, für Bürotime und CAPARA sind diese Begriffe…

Koleksiyon eröffnet Showroom im Medienhafen Düsseldorf

Deutsche Tochter auf Erfolgskurs Düsseldorf, 23.05.2017. Koleksiyon, Hersteller von innovativen Lösungen für die zeitgenössische Arbeitskultur, hat seinen ersten deutschen Showroom im Düsseldorfer Medienhafen am 18. Mai 2017 mit einer großen…

Goldstandard in der Büroservice-Branche

Hohe Nachfrage nach hochwertigen Büroflächen in Premium-Lagen Großzügige Chefbüros mit Besprechungslösungen und kleine Büros mit einem oder zwei Arbeitsplätzen. CONTORA Office Solutions offeriert in herausragenden Immobilien deutschlandweit ein breites Angebot…

Büromöbel Standort-Erweiterung: office-4-sale expandiert nach Heilbronn und Leipzig

office-4-sale feiert heute die Eröffnung der neuen Büromöbel Ausstellungs-Standorte Heilbronn und Leipzig Die neuen office-4-sale Showrooms in Heilbronn und Leipzig nehmen heute den Betrieb auf Berlin, 03.05.2017. Sehen, Testen, Kaufen,…

bürotime Showroom in Frankfurt am Main eröffnet

bürotime Showroom Frankfurt am Main Am 24. Februar 2017 eröffnete “bürotime” als größter Büromöbelproduzent der Türkei, mit über 95.000 qm Produktionsfläche in Konya, mittels eines kulinarischen Cocktailempfangs, in Frankfurt am…

bürotime Deutschland Showroom, Eröffnung 24. Februar 2017

bürotime: “Man lebt so, wie man wohnt, man wohnt so, wie man lebt, denn wie Menschen denken und Leben, so bauen und wohnen sie” – sagt ein bekanntes Sprichwort, des…

Capara Burotime: Büromöbel, Bürostuhl und Büroeinrichtung

CAPARA Wenn man die weltbekannte ORGATEC zu Recht als internationale Leitmesse für Office und Objekteinrichtungen bezeichnet, welche die englische Bezeichnung: “ORGATEC – Leading International Trade Fair for Office and Facility”…

office-4-sale startet Verkauf der Büromöbel-Serie “smart office”

Mit einem speziell konzipierten Möbel- und Stuhl-Schnelllieferprogramm geht office-4-sale auf die Bedürfnisse seiner Interessenten ein und präsentiert dazu die “smart office”-Kollektion. “smart office” – das brandneue Neumöbel-Schnelllieferprogramm von office-4-sale Berlin,…

Sitzenbleiber bitte mal aufstehen

Software Masterguide im Steh-Sitz-Tisch provoziert gesunde Bewegung im Büro Die Software erinnert per Einblendung an den gesunden, pünktlichen Haltungswechsel Das Thema ist nicht neu. Seit jeher kritisieren Orthopäden und Arbeitsmediziner…

Dank moebelmeile24 das Büro günstig einrichten: Hohe Funktionalität, schöne Optik

Hochwertige Büromöbel müssen nicht viel Geld kosten: Das beweist der Onlineshop moebelmeile24, der eine große Auswahl zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Verbessertes Bezahlungsverfahren für den optimalen online Büromöbelkauf

Der Spezialanbieter für den gewerblichen Möbelbedarf erweitert das Serviceangebot durch eine Kooperation mit CrefoPay und ermöglicht dadurch neue zeitgemäße Zahlmöglichkeiten. Neue Zahlarten im Büroschnäppchen Onlineshop erleichtern den Möbel- und Stuhleinkauf.…

SITAG-Bürostühle – Broders & Knigge GmbH Hamburg ist autorisierter SITAGTEAM-Fachhändler

Der Hamburger Büroeinrichter Broders & Knigge GmbH bietet die neue Bürostuhl-Serie SITAGTEAM der Schweizer Marke SITAG exklusiv als autorisierter Büromöbel-Fachhändler in Hamburg an. Sitag-Bürostühle Hamburg – Broders & Knigge GmbH…

Erfolgreiche Spendenkampagne zu Gunsten des SOS-Kinderdorf e.V.

viasit sammelt 36.000 Euro für den guten Zweck Scheckübergabe in Frankfurt Die viasit Bürositzmöbel GmbH, ihre bundesweiten Fachhändler, ein Aktionsmodell aus der Stuhlkollektion “impulse” – fertig war die Spendenkampagne zu…

Neue Premium-Büromöbellinie im Büroschnäppchen Onlineshop

Über 70 neue Marken-Produkte aus der neuen Schnellliefer-Möbelserie können ab sofort im exklusiven B2B-Onlineshop rund um die Uhr erworben werden. Neue Premium-Büromöbel – Über 70 neue Produkte ab sofort im…

Relaunch des Onlineshops bueroschnaeppchen.de

Ab 01. Oktober 2015 können gewerbliche Kunden in dem überarbeiteten Shop exklusiv auf Schnäppchen-Jagd gehen. Screenshot der neu designten Webseite unter www.bueroschnaeppchen.de Berlin, 01.10.2015. Deutschlandweit kostenloser Versand, attraktiv gestaffelte Preise,…

Neuer Büromöbel Restpostenstandort in Leipzig eröffnet demnächst

Im Leipziger Stadtteil Leutzsch bietet office-4-sale seinen Kunden ab dieser Woche Büromöbel-Angebote zu Schnäppchen-Preisen. Neu-Eröffnung des office-4-sale Restposten-Standortes in Leipzig am 12.08.2015! Berlin, 10.08.2015. Deutschlands größter Anbieter für berufserfahrene Büromöbel…

Büroeinrichter Broders & Knigge GmbH, Hamburg – Neue Homepage

Der Hamburger Büromöbelanbieter präsentiert seine Produkte auf einer neuen Website. Broders & Knigge zählt zu den führenden Anbietern für Büromöbel, Büroeinrichtung und Büroplanung in Hamburg. Broders & Knigge – seit…

Karlsruher Institut für Technologie setzt auf Büromöbel von CEKA

Erfolgsfaktoren Produktqualität, Liefertreue und Service ALEO-Schreibtisch und Plano Rollcontainer Essen, 15. Juli 2015 – Die Fakultät Mathematik am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) ist umfassend saniert worden. Die Fassade wurde…

ERP Beratung UBK hat ERP-Auswahl-Projekt bei der REISS Büromöbel GmbH erfolgreich beendet.

Die REISS Büromöbel GmbH führt derzeit das von der UBK GmbH ausgewählte ERP-System ein Produktion der REISS Büromöbel GmbH Lauf, 15. Juli 2015 Das ERP-Auswahl-Projekt bei der REISS Büromöbel GmbH…