ALWIN’S SECRETARY, The Idealist von Country Living Ambiente 26.01 bis 30.01.2023 / Stand 3.1 C14 – Country Living zeigt neuen Artikel aus seiner Kollektion praktischer und platzsparender Möbel Dieser Visionär…
Büromöbel
Patrik Metzger ist neuer Head of Sales D-A-CH für MillerKnoll
MillerKnoll will unter der Führung des erfahrenen Sales-Managers Patrik Metzger einen der wichtigsten Büromöbelmärkte Europas weiter erschließen. Patrik Metzger – Neuer Head of Sales D-A-CH für MillerKnoll | Foto: Caspar…
Herman Miller präsentiert Trennwandsystem Bound
Die Akustikelemente aus der neuen Bound-Kollektion bieten vielfältige Möglichkeiten, um Konzentration, Produktivität und Zusammenarbeit zu steigern. Das flexible und agile Trennwandsystem Bound von Herman Miller Studien belegen, dass sich Menschen…
Welche digitale Inventarverwaltung ist am Besten?
digitale Inventarverwaltung für Büromöbel Inventarisieren und Überwachen von Inventargütern das sind die Kernthemen einer Inventarverwaltung. Wozu dient eine Inventarverwaltung oder eine Inventar-Software? Grundsätzlich dient ein solches System der technischen Unterstützung…
Herman Miller erweitert seine nachhaltige Möbelkollektion
Beim aktuell überarbeiteten Stuhl Sayl kommt recyceltes Ocean Bound Plastic (OBP) zur Anwendung. Auch die Designikone Aeron ist in einer OBP-Variante erhältlich. Herman Miller setzt bei vielen seiner Produkte auf…
Herman Miller präsentieren Zeph vom Berliner Studio 7.5
Zeph, ein neuer ergonomischer Bürostuhl in Eames-Tradition, passt dank seines farbenfrohen und individuell konfigurierbaren Designs in jede Umgebung. Mit Zeph von Herman Miller kommt Farbe in den Arbeitsalltag – im…
Deutscher Webshop – Herman Miller erweitert mit Onlinegeschäft die Präsenz am europäischen Büromöbelmarkt
Herman Miller startet Webshop in Deutschland Der US-amerikanische Möbelhersteller eröffnet in Deutschland seinen zweiten Webshop in Europa. Der Schwerpunkt liegt auf ergonomischen Performance-Sitzmöbeln und Homeoffice-Lösungen. Herman Miller, der weltweit führende…
The AIRCROSS™ Project bringt die einzigartige Commercial Air Purifier Partition (CAPP) auf den Markt
Der Anbieter innovativer Desinfektionslösungen, The AIRCROSS™ Project, unterstützt Unternehmen bei der Einrichtung ihrer Büroräume in der Zeit nach COVID-19 Die Commercial Air Purifier Partition von AIRCROSS ist ein einzigartiges System,…
Alles muss raus: RESTLOS.com versteigert Mobiliar von ImmoScout24
RESTLOS Industrieverwertungen räumt im Auftrag der Immobilien Scout GmbH deren ehemalige Berliner Zentrale. Ab dem 2. Dezember kommen im Rahmen einer Onlineauktion hochwertige Büromöbel unter den Hammer und bieten für…
Neu: noblechairs HERO Series DOOM Edition Gaming-Stuhl!
Neu bei Caseking: Der noblechairs HERO Series DOOM Edition Gaming-Stuhl! Bereit für ein dämonisches Erlebnis? Berlin, 07.08.2020 “RIP AND TEAR!” – Nie war die Dämonenjagd angenehmer. noblechairs hat sich mit…
Bürolösungen mit Charakter gepaart mit dem Gesünder-Sitzen-Leuca-Effekt entfalten ihre besondere Wirkung
Anspruchvoll und immer am Puls der Zeit. Das Familienunternehmen Büromöbel Leuca - Ionel Leuca - bietet der Büro- und Arbeitswelt nunmehr seit über 25 Jahren auf die Gesundheit spezialisierte Konzepte
FIT IM (BÜRO)ALLTAG
KETTLER 2019: OFFICE TRACK & OFFICE ERGO KETTLER MOVE@WORK: OFFICE TRACK & OFFICE ERGO (Bildquelle: KETTLER) Körperliche Bewegung wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus, das ist zunächst einmal nichts…
Design und Funktion vereint: Ergotron präsentiert die JUV Wand auf der ORGATEC 2018
Marktführer für ergonomische Steh-Sitz-Lösungen stellt JUV Wand-Arbeitsplatz vor Marktführer Ergotron stellt neuen, ergonomischen JUV Wand-Arbeitsplatz vor Ergotron präsentiert seinen neuen ergonomischen Steh-Sitz-Wandarbeitstisch, die JUV Wand auf der diesjährigen ORGATEC in…
Design und Funktion vereint: Ergotron präsentiert die JUV Wand auf der ORGATEC 2018
Marktführer für ergonomische Steh-Sitz-Lösungen stellt JUV Wand-Arbeitsplatz vor Marktführer Ergotron stellt neuen, ergonomischen JUV Wand-Arbeitsplatz vor Ergotron präsentiert seinen neuen ergonomischen Steh-Sitz-Wandarbeitstisch, die JUV Wand auf der diesjährigen ORGATEC in…
Moderne Büro-Einrichtung im Raum Karlsruhe
Was gehört zu einer modernen und funktionellen Büro-Einrichtung in Karlsruhe / Rastatt? Gesundes Arbeiten mit der richtigen Büroeinrichtung. (Bildquelle: © sunnychicka – Fotolia.com) KARLSRUHE / RASTATT. Eine moderne und zeitlos…
Bürotime / CAPARA: Shop in Shop – Büromöbel zu günstigen Preisen
Bürotime und CAPARA – Shop in Shop für Deutschland Design, Zuverlässigkeit, Service und günstige Preise sind oftmals benutzt schöne Worte in unserer Welt, für Bürotime und CAPARA sind diese Begriffe…
Koleksiyon eröffnet Showroom im Medienhafen Düsseldorf
Deutsche Tochter auf Erfolgskurs Düsseldorf, 23.05.2017. Koleksiyon, Hersteller von innovativen Lösungen für die zeitgenössische Arbeitskultur, hat seinen ersten deutschen Showroom im Düsseldorfer Medienhafen am 18. Mai 2017 mit einer großen…
Goldstandard in der Büroservice-Branche
Hohe Nachfrage nach hochwertigen Büroflächen in Premium-Lagen Großzügige Chefbüros mit Besprechungslösungen und kleine Büros mit einem oder zwei Arbeitsplätzen. CONTORA Office Solutions offeriert in herausragenden Immobilien deutschlandweit ein breites Angebot…
Büromöbel Standort-Erweiterung: office-4-sale expandiert nach Heilbronn und Leipzig
office-4-sale feiert heute die Eröffnung der neuen Büromöbel Ausstellungs-Standorte Heilbronn und Leipzig Die neuen office-4-sale Showrooms in Heilbronn und Leipzig nehmen heute den Betrieb auf Berlin, 03.05.2017. Sehen, Testen, Kaufen,…
bürotime Deutschland Showroom, Eröffnung 24. Februar 2017
bürotime: “Man lebt so, wie man wohnt, man wohnt so, wie man lebt, denn wie Menschen denken und Leben, so bauen und wohnen sie” – sagt ein bekanntes Sprichwort, des…
Capara Burotime: Büromöbel, Bürostuhl und Büroeinrichtung
CAPARA Wenn man die weltbekannte ORGATEC zu Recht als internationale Leitmesse für Office und Objekteinrichtungen bezeichnet, welche die englische Bezeichnung: “ORGATEC – Leading International Trade Fair for Office and Facility”…
office-4-sale startet Verkauf der Büromöbel-Serie “smart office”
Mit einem speziell konzipierten Möbel- und Stuhl-Schnelllieferprogramm geht office-4-sale auf die Bedürfnisse seiner Interessenten ein und präsentiert dazu die “smart office”-Kollektion. “smart office” – das brandneue Neumöbel-Schnelllieferprogramm von office-4-sale Berlin,…
Dank moebelmeile24 das Büro günstig einrichten: Hohe Funktionalität, schöne Optik
Hochwertige Büromöbel müssen nicht viel Geld kosten: Das beweist der Onlineshop moebelmeile24, der eine große Auswahl zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Verbessertes Bezahlungsverfahren für den optimalen online Büromöbelkauf
Der Spezialanbieter für den gewerblichen Möbelbedarf erweitert das Serviceangebot durch eine Kooperation mit CrefoPay und ermöglicht dadurch neue zeitgemäße Zahlmöglichkeiten. Neue Zahlarten im Büroschnäppchen Onlineshop erleichtern den Möbel- und Stuhleinkauf.…
SITAG-Bürostühle – Broders & Knigge GmbH Hamburg ist autorisierter SITAGTEAM-Fachhändler
Der Hamburger Büroeinrichter Broders & Knigge GmbH bietet die neue Bürostuhl-Serie SITAGTEAM der Schweizer Marke SITAG exklusiv als autorisierter Büromöbel-Fachhändler in Hamburg an. Sitag-Bürostühle Hamburg – Broders & Knigge GmbH…
Erfolgreiche Spendenkampagne zu Gunsten des SOS-Kinderdorf e.V.
viasit sammelt 36.000 Euro für den guten Zweck Scheckübergabe in Frankfurt Die viasit Bürositzmöbel GmbH, ihre bundesweiten Fachhändler, ein Aktionsmodell aus der Stuhlkollektion “impulse” – fertig war die Spendenkampagne zu…
Neue Premium-Büromöbellinie im Büroschnäppchen Onlineshop
Über 70 neue Marken-Produkte aus der neuen Schnellliefer-Möbelserie können ab sofort im exklusiven B2B-Onlineshop rund um die Uhr erworben werden. Neue Premium-Büromöbel – Über 70 neue Produkte ab sofort im…
Relaunch des Onlineshops bueroschnaeppchen.de
Ab 01. Oktober 2015 können gewerbliche Kunden in dem überarbeiteten Shop exklusiv auf Schnäppchen-Jagd gehen. Screenshot der neu designten Webseite unter www.bueroschnaeppchen.de Berlin, 01.10.2015. Deutschlandweit kostenloser Versand, attraktiv gestaffelte Preise,…
Neuer Büromöbel Restpostenstandort in Leipzig eröffnet demnächst
Im Leipziger Stadtteil Leutzsch bietet office-4-sale seinen Kunden ab dieser Woche Büromöbel-Angebote zu Schnäppchen-Preisen. Neu-Eröffnung des office-4-sale Restposten-Standortes in Leipzig am 12.08.2015! Berlin, 10.08.2015. Deutschlands größter Anbieter für berufserfahrene Büromöbel…
Büroeinrichter Broders & Knigge GmbH, Hamburg – Neue Homepage
Der Hamburger Büromöbelanbieter präsentiert seine Produkte auf einer neuen Website. Broders & Knigge zählt zu den führenden Anbietern für Büromöbel, Büroeinrichtung und Büroplanung in Hamburg. Broders & Knigge – seit…
Karlsruher Institut für Technologie setzt auf Büromöbel von CEKA
Erfolgsfaktoren Produktqualität, Liefertreue und Service ALEO-Schreibtisch und Plano Rollcontainer Essen, 15. Juli 2015 – Die Fakultät Mathematik am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) ist umfassend saniert worden. Die Fassade wurde…
ERP Beratung UBK hat ERP-Auswahl-Projekt bei der REISS Büromöbel GmbH erfolgreich beendet.
Die REISS Büromöbel GmbH führt derzeit das von der UBK GmbH ausgewählte ERP-System ein Produktion der REISS Büromöbel GmbH Lauf, 15. Juli 2015 Das ERP-Auswahl-Projekt bei der REISS Büromöbel GmbH…