Der IT-Dienstleister komuna nutzt cit intelliForm als Plattform für Teile seines Produkt Rathaus Service-Portal und profitiert von der großen Menge an fertigen Bausteinen. Mehr als 550 Kommunen in Bayern nutzen…
bürgerservice
Barsbüttel setzt beim Terminmanagement auf FrontDesk
Neue Lösung erleichtert Terminvereinbarungen und Steuerung von Besucherströmen. Mitarbeitende werden entlastet und Anliegen können dank vollständig vorliegender Unterlagen schneller bearbeitet werden. Die Gemeinde Barsbüttel managt Termine jetzt mit der Lösung…
Stadt Geretsried managt Termine mit FrontDesk
Neues Terminmanagement erleichtert Zeitplanung, entlastet die Mitarbeitenden und verkürzt Wartezeiten. Lösung kann nach Einführung innerhalb kürzester Zeit selbst administriert werden und überzeugt durch Features wie Terminerinnerung und Statistik. Stadtverwaltung Geretsried…
cit intelliForm rockt den Bitkom Smart City Index
Gewinner im Ranking der digitalen Städte nutzen cit intelliForm als Low-Code-Plattform für Digitalisierung und E-Government. Konsequente Plattformstrategie zahlt sich aus. Die Sieger im diesjährigen Bitkom-Ranking zur Digitalisierung von Städten nutzen…
Mehr Bürgerservice in der Mitmachstadt Herrenberg
Rainbow von Alcatel-Lucent Enterprise optimiert die interne Zusammenarbeit und den Bürgerservice der Stadt Herrenberg Quelle: Region Stuttgart 24. August 2020 – Alcatel-Lucent Enterprise, der weltweit führende Anbieter von Lösungen für…
Schönmackers aktualisiert Smartphone App
MüllALARM mit mehr Features Verpassen Sie keine Abfuhrtermine mehr! (Bildquelle: Schönmackers) Schönmackers stellt eine neue Version der MüllALARM App zur Verfügung. Bürger/innen aus dem Kreisen und Gemeinden Düren, Euskirchen, Heinsberg,…
Die Gemeinde Karlsfeld realisiert eigene Bürgerservice-App
Karlsfeld innovativ: Mit der eigenen App für Smartphones den Bürgerservice verbessern Die neue App für iOS und Android Karlsfeld präsentiert sich als innovative und bürgernahe Pioniergemeinde. Die Ortschaft am nördlichen…