MarketDialog GmbH, Eschborn Stellen Sie sich vor, Sie sitzen in einem Restaurant. Eine sympathische Servicekraft heißt Sie Willkommen und stellt Ihnen engagiert das Tagesmenü vor. Das Menü ist kreativ, doch…
Beziehungsmanagement
Der Kunde ist auch in Zeiten von Corona das größte Kapital
Auch wenn der Druck in der Coronakrise groß ist, kann von dem Versuch strategielos kurzfristig Umsatz zu generieren abgeraten werden. Helen Hain, Managing Partner MarketDialog GmbH Die Maßnahmen der Regierung…
Mit ,schwierigen” Chefs umgehen
Susanne Zimmermann weiß, dass ,schwierige” Chefs eine Herausforderung für Mitarbeitende sind aber auch zur Weiterentwicklung beitragen Susanne Zimmermann über den Umgang mit ,schwierigen‘ Chefs “Mein Chef ist schwierig. Was kann…
Überzeugend verkaufen mit Vertrauen
Susanne Zimmermann weiß aus eigener Erfahrung wie wichtig Vertrauen im überzeugenden Verkaufen ist Susanne Zimmermann über Vertrauen im Verkauf. Susanne Zimmermann über Vertrauen im Verkauf. Verkaufen ist einzigartig, denn kein…
Vertrauen ist essenziell für Erfolg
Für eine authentische und erfolgreiche Führung braucht es Vertrauen, weiß Susanne Zimmermann Susanne Zimmermann über die essenzielle Bedeutung von Vertrauen. Was ist Vertrauen und woher kommt es? Eine Frage, die…
Mitarbeiter mehrerer Generationen führen
Susanne Zimmermann über die Herausforderung der Führung von verschiedenen Generationen innerhalb eines Unternehmens Susanne Zimmermann über das Führen mehrerer Generationen. (Bildquelle: © Uwe Klössing www.werdewelt-berlin.info) In Unternehmen arbeiten Babyboomer, die…
Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter
Mit exzellentem Management Kunden nachhaltig und zukunftsorientiert ans Unternehmen binden – Susanne Zimmermann zeigt, wie das möglich wird Susanne Zimmermann über Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter. (Bildquelle: © Uwe Klössing |…
Führungsqualität für gelingende Veränderung
Susanne Zimmermann – Management Excellence – weiß, welche Führung es in Veränderungsprozessen braucht Susanne Zimmermann über gelingende Veränderung. Wenn Unternehmen und Unternehmensbereiche zunehmend digitaler werden, findet in diesem Rahmen ein…
Führung ist kein Beiwerk
Mit kompetentem Management und effektivem Leadership zum Erfolg – Susanne Zimmermann über die wichtigen Grundsätze wirksamer Führung “Verspüren Sie in Ihrem Führungsalltag Zeitdruck?”, fragt Susanne Zimmermann, Querdenkerin und Visionärin für…
Management Excellence
Susanne Zimmermann setzt mit “Management Excellence” auf Nachhaltigkeit durch Vertrauen und starke Beziehungen, um die hohen Erwartungen der Businesswelt zu erfüllen Susanne Zimmermann – Management Excellence Susanne Zimmermann ist als…
Zuhören schafft Vertrauen – reden zerstört Vertrauen
Der Verkaufstrainer Ulrik Neitzel weiß, dass Beziehungsmanagement das A und O für Erfolg ist. Der Verkaufstrainer Ulrik Neitzel weiß, dass Beziehungsmanagement das A und O für Erfolg ist. Wir stecken…
CAS Software präsentiert CRMHighlights für mehr Customer Centricity
Premiere auf der CeBIT: Neue appbasierte CRMCloudlösung für kleine Unternehmen (Mynewsdesk) Karlsruhe, 29.02.2016. Im Zeichen von Customer Centricity präsentiert die CAS Software AG Lösungen für kundenzentriertes Beziehungsmanagement. Vorgestellt wird eine neue…
Barbara Liebermeister referiert auf MS Europa
Die Managementberaterin und Vortragsrednerin gibt den Kreuzfahrern Tipps, wie sie im digitalen Zeitalter beruflich und privat erfolgreich bleiben. Vortragsrednerin Barbara Liebermeister, Frankfurt “Ihre schönste Yacht der Welt” – mit diesem…