Der Kunde ist auch in Zeiten von Corona das größte Kapital

Auch wenn der Druck in der Coronakrise groß ist, kann von dem Versuch strategielos kurzfristig Umsatz zu generieren abgeraten werden. Helen Hain, Managing Partner MarketDialog GmbH Die Maßnahmen der Regierung zum gesundheitlichen Schutz der Bevölkerung sind notwendig, denn nur so lässt sich die Verbreitung des Corona Virus eindämmen. Es stellt…

Mit ,schwierigen” Chefs umgehen

Susanne Zimmermann weiß, dass ,schwierige” Chefs eine Herausforderung für Mitarbeitende sind aber auch zur Weiterentwicklung beitragen Susanne Zimmermann über den Umgang mit ,schwierigen‘ Chefs “Mein Chef ist schwierig. Was kann ich tun? Er ist der Chef.” Dieser Aussage begegne Susanne Zimmermann oft in ihrer täglichen Arbeit. Studien bestätigten zudem regelmäßig,…

Überzeugend verkaufen mit Vertrauen

Susanne Zimmermann weiß aus eigener Erfahrung wie wichtig Vertrauen im überzeugenden Verkaufen ist Susanne Zimmermann über Vertrauen im Verkauf. Susanne Zimmermann über Vertrauen im Verkauf. Verkaufen ist einzigartig, denn kein Verkäufer und kein Kunde ist identisch. Die Expertin für Beziehungsgestaltung, Susanne Zimmermann, stellt die These auf: “Menschen kaufen bei Menschen.”…

Vertrauen ist essenziell für Erfolg

Für eine authentische und erfolgreiche Führung braucht es Vertrauen, weiß Susanne Zimmermann Susanne Zimmermann über die essenzielle Bedeutung von Vertrauen. Was ist Vertrauen und woher kommt es? Eine Frage, die auch die Wissenschaft nicht klar beantworten könne. Es gebe Menschen, die uns sofort vertrauenswürdig erscheinen, andere weniger. Woran das liegt,…

Mitarbeiter mehrerer Generationen führen

Susanne Zimmermann über die Herausforderung der Führung von verschiedenen Generationen innerhalb eines Unternehmens Susanne Zimmermann über das Führen mehrerer Generationen. (Bildquelle: © Uwe Klössing www.werdewelt-berlin.info) In Unternehmen arbeiten Babyboomer, die Generationen X, Y und Z oft innerhalb eines Teams zusammen. Susanne Zimmermann, Querdenkerin und Visionärin für wirksame Führung und Beziehungsgestaltung,…

Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter

Mit exzellentem Management Kunden nachhaltig und zukunftsorientiert ans Unternehmen binden – Susanne Zimmermann zeigt, wie das möglich wird Susanne Zimmermann über Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter. (Bildquelle: © Uwe Klössing | www.werdewelt-berlin.info) Wie schaut die aktuelle Situation der Kundenbindungsmaßnahmen aus? “Nach außen treten Unternehmen mit einem starken Fokus auf den Kunden…

Führungsqualität für gelingende Veränderung

Susanne Zimmermann – Management Excellence – weiß, welche Führung es in Veränderungsprozessen braucht Susanne Zimmermann über gelingende Veränderung. Wenn Unternehmen und Unternehmensbereiche zunehmend digitaler werden, findet in diesem Rahmen ein komplettes Umdenken der Arbeitsweisen und Berufsbilder statt. Traditionen entwickeln sich weiter – “Wir werden immer öfter von einem Roboter am…

Führung ist kein Beiwerk

Mit kompetentem Management und effektivem Leadership zum Erfolg – Susanne Zimmermann über die wichtigen Grundsätze wirksamer Führung “Verspüren Sie in Ihrem Führungsalltag Zeitdruck?”, fragt Susanne Zimmermann, Querdenkerin und Visionärin für wirksame Führung und Beziehungsgestaltung. Viele der Befragten antworten hier sicherlich mit Ja. Ursachen dafür können in der immer komplexeren Wirtschaftswelt…

Management Excellence

Susanne Zimmermann setzt mit “Management Excellence” auf Nachhaltigkeit durch Vertrauen und starke Beziehungen, um die hohen Erwartungen der Businesswelt zu erfüllen Susanne Zimmermann – Management Excellence Susanne Zimmermann ist als Unternehmerin und Querdenkerin seit über 10 Jahren in den verschiedensten Branchen und Hierarchiestufen unterwegs. Die digitale Transformation und die Veränderungen…

Zuhören schafft Vertrauen – reden zerstört Vertrauen

Der Verkaufstrainer Ulrik Neitzel weiß, dass Beziehungsmanagement das A und O für Erfolg ist. Der Verkaufstrainer Ulrik Neitzel weiß, dass Beziehungsmanagement das A und O für Erfolg ist. Wir stecken in schnellen Zeiten, sind gehetzt, gestresst und haben alles, nur keine Minute, um anderen zuzuhören. Information aufnehmen ja, das schaffen…

CAS Software präsentiert CRM­Highlights für mehr Customer Centricity

Premiere auf der CeBIT: Neue app­basierte CRM­Cloudlösung für kleine Unternehmen (Mynewsdesk) Karlsruhe, 29.02.2016. Im Zeichen von Customer Centricity präsentiert die CAS Software AG Lösungen für kundenzentriertes Beziehungsmanagement. Vorgestellt wird eine neue app­basierte CRM­Cloudlösung für kleine Unternehmen auf Basis der CAS SmartDesign weiteren Highlights gehören neue Funktionen der branchenübergreifenden CRM­Lösung für den Mittelstand CAS genesisWorld.…

Barbara Liebermeister referiert auf MS Europa

Die Managementberaterin und Vortragsrednerin gibt den Kreuzfahrern Tipps, wie sie im digitalen Zeitalter beruflich und privat erfolgreich bleiben. Vortragsrednerin Barbara Liebermeister, Frankfurt “Ihre schönste Yacht der Welt” – mit diesem Slogan wirbt die Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH, Hamburg, für Reisen auf ihren beiden Kreuzfahrtschiffen MS Europa und MS Europa 2, die…