Content Wolf setzt Bilder in Bewegung

Ein altbekanntes Sprichwort behauptet: “Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte” Content Wolf – Die Bewegtbildprofis Die Non Plus Ultra DOO, bekannt für ihre langjährige Expertise im Bereich der TV-…

Unger & Fiedler expandiert in Sachen Bewegtbild

Produzentenduo Jana Günther und Kaspar van Treeck neu an Bord Neu bei Unger & Fiedler: Kaspar van Treeck (Bildquelle: Kaspar van Treeck) (Mönchengladbach, 15. März 2021) Unger & Fiedler wächst…

B3 BEN Awards für Willem Dafoe und Anne Imhof

B3 Biennale des bewegten Bildes 2020: Virtuell und weltumspannend Die fünfte B3 Biennale des bewegten Bildes findet vom 9. bis 18. Oktober 2020 mit dem Fokus TRUTHS als hybrides Format…

Neue Wege für unabhängige Bewegtbild-Produzenten

mediaspace.io bietet Räume, Service und Personal für Content Creators und Coaches auf Stundenbasis mediaspace.io bietet perfekte Arbeitsbedingungen (Bildquelle: lightfocus.de / Andreas Savelsberg) Innovativer Service für Know How-Transfer, Webinar-, Social Media…

Naturspektakel im Badezimmer: oddity inszeniert alverde Kosmetikmarke naturschön

Die Einführung der neuen alverde Naturkosmetik-Marke naturschön begleitet die digitale Kommunikationsagentur oddity mit einem groß angelegten Launch-Konzept. Im Fokus stehen natürliche Schönheit und authentische Bloggerinnen. Stuttgart, 15. November 2017. Ab…

Scribble Video und Görs Communications kooperieren und bieten integriertes Contentmarketing

Mit Scribble Video, einem der führenden Anbieter von Erklärvideos, und der PR- und Marketingberatung Görs Communications bündeln zwei Hamburger Experten für Digital-Marketing ihre Expertise. PR- und Content-Marketing-Agentur Görs Communications Hamburg,…

dmexco Motion Hall 2017: Die Zukunft des Videos im Fokus

(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2017 #video Let´s celebrate Video: Mit noch mehr Top-Brands, Insights und Case Studies geht die dmexco Motion Hall als internationales Forum für Video- und Bewegtbild-Screenings 2017 in…

Kreativpower für die Pixelschickeria

Die Bewegtbild-Agentur erweitert ihr Team und holt Oliver Driemel als Creative Director Konzeption an Bord. München, 15. März 2017. Die Pixelschickeria bekommt Verstärkung: Oliver Driemel leitet ab sofort als Creative…

Die Pixelschickeria bringt für DrückGlück Glücksmomente ins TV

Die Pixelschickeria kreiert für das Online-Casino DrückGlück drei emotionale TV-Spots, die ab Anfang März im TV und online zu sehen sind. München, 02. März 2017. Mit “Glück für alle” wirbt…

1-2-social erzählt Instagram Stories für Red Bull

Die Social Media Agentur wurde für Red Bull auf Instagram aktiv und hat pünktlich zum Cro-Kinofilm “Unsere Zeit ist jetzt” ein Instagram Storyboard entwickelt. München, 29. September 2016. Am 6.…

dmexco 2016: Die Pixelschickeria inszeniert die Welt von Sky Media als 360-Grad-Erlebnis

München, 12. September 2016. Innovativ, digital und einzigartig – so präsentiert sich Sky Media am 14. und 15. September auf der diesjährigen dmexco mit einem neuen Messestand. Dazu hat die…

Top-Programm zur Premiere: Experience Hall und Motion Hall bereichern die dmexco 2016 um neue Highlights

(Mynewsdesk) #dmexco #2016 #conference #video #experience Mit einem Premieren-Programm der Extraklasse vereint die neue Experience Hall auf der dmexco 2016 die heißesten Trends und Innovationen für eine neuartige Customer Experience…

Der gute Ton zum bewegten Bild

Unternehmensfilme erhalten mit Profisprechern den letzten Schliff djd/zappmedia/Adobe (djd). Digitales Marketing ist ohne Bewegtbild kaum noch vorstellbar: Auch mittelständische Unternehmen nutzen heute alle Möglichkeiten, um etwa mit Clips auf YouTube…

FILMHAUS: mit 8 Metriken den Erfolg der Videokampagne messen

Für FILMHAUS zeigt SPIEGEL-Experte Christoph Henning Strategien für erfolgreiches Videomarketing Die Experten von FILMHAUS entwickeln starke Videokampagnen, die im Gehör und im Gedächtnis bleiben. (Bildquelle: (c) FILMHAUS BEWEGTBILD) Der Markt…

BRANDING ETAT: BDA CREATIVE GEWINNT SPORTSCHAU

_DIE MÜNCHNER AGENTUR HAT SICH MIT EINEM FRISCHEN UND MUTIGEN KONZEPT IM INTERNATIONALEN BRANDING PITCH UM DEUTSCHLANDS GRÖSSTE SPORTMARKE IM DEUTSCHEN FERNSEHEN GEGEN DREI MITBEWERBER DURCHGESETZT MÜNCHEN, 11. NOVEMBER 2015.…

Wie der Videostil zum Unternehmenserfolg beiträgt

textzeichnerin eBook textzeichnerin eBook: Wie der Videostil zum Unternehmenserfolg beiträgt – https://bit.ly/1Nfog6M Auch die Wahl eines geeigneten Videostils ist Teil einer professionellen Erklärvideo-Produktion . “Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich…

Überraschende Wettkampfansage an Amazon, Zalando & Co!

Gründung des Unitcity-Networks zur Stärkung des lokalen Einzelhandels und zur Belebung der Innenstädte. Anbieter mit geeigneten Angeboten können sich ab jetzt anschließen. Unitcity bringt das Angebot zum sprechen Im Rahmen…

YouTube-Rivale Smyles feiert Premiere auf dem Web Summit 2015

Neue Video Broadcasting App mischt auf einer der weltweit größten Technologie-Konferenzen mit Smyles Gründerteam Die neue Video Broadcasting App Smyles hat sich zur Teilnahme am diesjährigen Web Summit qualifiziert, der…

Erklärvideo: Implantate Schritt für Schritt

Kurzfilm, Erklärvideo zum Thema Implantate proDente baut sein Filmangebot weiter aus. Zum Tag der Zahngesundheit veröffentlicht die Initiative ein Erklärvideo zum Thema Implantate. Erstmals rückt Servatius Sauberzahn in den Mittelpunkt…

Andrea Heberger: Motion-Abteilung ausgebaut & Neue Fotografen und Filmemacher auf neuer Website

Foto: adam angelides (Bildquelle: Foto: adam angelides) In der Außendarstellung für Unternehmen im Bereich Crossmedia ebenso wie in der Werbeproduktion gewinnt das Bewegtbild immer mehr an Bedeutung; Deshalb hat Andrea…

Bewegtbild stellt die Medienrealität auf den Kopf

www.kompendium-nr1.de Im Zeitalter von Social Media und Broadcasting-Plattformen ist man jederzeit nur einen Klick weit entfernt von Content jeglicher Art. “Content ist King” – davor kann sich auch das Fernsehen…

FILMHAUS wird zur Marke von PSV Marketing

Die Marken-Experten bauen ihre Bewegtbild-Kommunikation aus Komplexe Technik einfach erklären? Bewegte Bilder lassen Produkte für sich selbst sprechen. (Bildquelle: (c) FILMHAUS) Seit sieben Jahren ist FILMHAUS als eigenständige Unternehmenstochter der…

Schneller lernen mit Erklärvideos

textzeichnerin Animation textzeichnerin , die Bewegtbildmarke der Content Marketing Agentur Mark Lotse, hat für Schroedel ein Erklärvideo realisiert. Der Schroedel-Verlag bietet Lern- und Unterrichtsmaterial für Lehrende und Lernende an. Für…

Optimale Außendienststeuerung mit PTV Map&Market

textzeichnerin Erklärvideo im Character Design textzeichnerin Erklärvideo für PTV Map&Market: www.textzeichnerin.com/video/erklaervideo-ptv-mapmark textzeichnerin Erklärvideo soll die Funktionen und Vorteile des Produktes leicht verständlich vermitteln. “Aus der Sicht eines Außendienstleiters werden die…

Warum Bewegtbild zum Unternehmenserfolg beiträgt

textzeichnerin Infografik Immer mehr Unternehmen setzen auf das Medium Bewegtbild. Um zu verdeutlichen wieso Erklärvideos und Imagefilme zum Unternehmenserfolg beitragen, hat textzeichnerin, die Marke für Bewegtbild von der Content Marketing…

STP AG setzt auf textzeichnerin Erklärvideos

Trend Bewegtbild textzeichnerin Erklärvideos für STP: www.textzeichnerin.com/videos Um Produkte oder Dienstleistungen anschaulich zu vermitteln, greifen viele Unternehmen auf den Trend Bewegtbild zurück. Auch für STP sind die kurzweiligen Erklärvideos ideal,…

,,Broad und Spiele” ist Leitthema der TV Komm. 2014

Der Fokus des führenden Bewegtbild-Kongresses liegt am 25.Februar 2014 auf Entertainment auf allen Kanälen. Sidestep: Präsentation innovativer Fitness-Geräte als First Screen für Medienangebote.

Xinnovations veröffentlicht Studie Semantic Media Web

Studie Semantic Media Web des Xinnovations e.V. zeigt neue Möglichkeiten der Wertschöpfung für die Kultur- und Medienbranche