Jetzt neu: Online-Videos auf DVD – Umstellung des QM-Systems auf DIN EN ISO 9001:2015

Immer in der richtigen Spur durch den QM-Fachtalk Christian Ziebe (re) und Reinhold Kaim (li) ermitteln den Handlungsbedarf lt. Abschnitt 8 der Norm Mit der DVD QM-Fachtalk ist der Qualitätsbeauftragte…

Beschwerden als Umsatz-Booster

Wie Sie Kunden durch den richtigen Umgang mit Beschwerden begeistern Vertriebsexpertin Ulrike Knauer Innsbruck, am 28. Juli 2016 – Reklamationen im Verkauf wird es immer wieder geben. Auch der beste…

Näher am Kunden: Impuls Küchen führt den bpi Sales Performer furniture ein

(Mynewsdesk) Die Impuls Küchen GmbH, Spezialist für Einbauküchen, modernisiert die Softwarelösungen des gesamten Vertriebsinnen- und Außendienst. Impuls Küchen vertraut auf den bpi Sales Performer furniture. Mit der CRM-Branchenlösung von bpi…

Wimmer Wohnkollektionen setzt auf den bpi Sales Performer für mehr Flexibilität, Mobilität und Transparenz in der Kundenkommunikation

(Mynewsdesk) Wimmer Wohnkollektionen e.K., ausgewiesener Spezialist für Massivholzmöbel, hat sich für die CRM-Lösung Sales Performer von bpi solutions entschieden. Das Unternehmen beabsichtigt mit der führenden Branchen-Anwendung die Vertriebsprozesse zu beschleunigen…

bpi Sales Performer furniture: Mehr Transparenz und Mobilität bei Fey

(Mynewsdesk) Fey & Co. GmbH & Co. KG, führender Anbieter von Matratzen und Boxspringbetten, setzt zukünftig die CRM-Branchenlösung von bpi solutions ein und optimiert die internen Prozesse mit dem bpi…

Großes Interesse an bpi connect auf der CeBIT 2015

(Mynewsdesk) Große Nachfrage nach Prozessoptimierungen im SAP-Umfeld erfuhr bpi solutions auf der CeBIT 2015. Die Lösungen für die erfolgreiche Gestaltung der Geschäftsabläufe rund um die digitale Archivierung, Dokumentenmanagement und Prozessmanagement…

Qualität – Qualitätsmanagement im Zentrum der Performance-Steuerung

Die besten Hebel für hohe Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit können Unternehmen dann aktivieren, wenn sie ein ganzheitliches Qualitätsmanagement in das Zentrum ihrer Performance-Steuerung.

Kunden-Service: Kalte Abfuhr an der Hotline

Auch bei steigenden Temperaturen müssen wir mitunter einen kühlen Kopf bewahren. Das fällt umso schwerer, wenn dringende Probleme das Gemüt erhitzen: