FairToner erneut mit dem CHIP Leading Shops Siegel ausgezeichnet

Das bekannte Technikmagazin CHIP und das Marktforschungsinstitut Globis Consulting haben für das Jahr 2022 erneut die besten Online-Shops ermittelt. FairToner hat 2022 das begehrte CHIP Leading Shops Siegel erneut erhalten…

Marken- und Kreativmanagement: Lehrauftrag für Ralf Andereya

ipanema2c engagiert sich auch im Sommer 2022 an der HSD. Ralf Andereya von ipanema2c hat die Anfrage für einen Lehrauftrag angenommen Die HSD Düsseldorf gehört zu den führenden Ausbildungsstätten für…

Jonas Beck treibt Digitalisierung voran

Beck+Heun Geschäftsleitung neu aufgestellt Jonas Beck: Leiter Digitalisierung und Mitglied der Geschäftsleitung Beck+Heun (Bildquelle: Beck+Heun) Seit dem 1. Juli 2021 erweitert Jonas Beck die Geschäftsleitung der Beck+Heun GmbH. Neben seinem…

Kooperation mit MeinEinkauf.ch – Das gesamte FairToner Sortiment direkt in die Schweiz lieferbar

Wenn Sie in der Schweiz leben und auf teure Verbrauchsmaterialien für Ihren Drucker verzichten möchten, haben Sie nun die Möglichkeit, auf das Sortiment von FairToner.de zurückzugreifen. Die Bestellung erfolgt dabei…

FairToner.de hat den “Webshop Award Germany 2021 – 2022” in der Kategorie Büromaterial gewonnen

FairToner.de hat den “Webshop Award Germany 2021 – 2022” in der Kategorie Büromaterial gewonnen (Bildquelle: #182811250 © DN6 – stock.adobe.com) Die Verbraucher in Deutschland wählten zum 14. Mal ihre beliebtesten…

FairToner.de Partnerprogramm bei Awin gestartet

FairToner.de Partnerprogramm bei Awin gestartet (Bildquelle: #217361125 © luckybusiness – stock.adobe.com) Das Internet gehört heute zu den wichtigsten Vertriebsarten. Um einen möglichst großen Kundenstamm zu erreichen, nutzen kommerzielle Anbieter bzw.…

China-Vergleich: Unterschiedliche Erwartungen an die Customer Experience

Akeneo-Studie macht Unterschiede im Kaufverhalten europäischer und chinesischer Kunden deutlich Düsseldorf, 23. Juni 2021_ In China und Europa gehen die Erwartungen an eine umfassende Customer Experience deutlich auseinander. Für Kunden…

Die Kundenrückgewinnung im B2C Bereich

Eine stetig zunehmende Entwicklung im Kundenbeziehungsmanagement ist die Kundenrückgewinnung. Die Abwanderung eines Kunden zu einem Konkurrenten kann diverse Gründe haben. In diesem Artikel wollen wir aufzeigen, was Kundenrückgewinnung ist, was…

E WIE EINFACH erhält Auszeichnung “Deutschlands Kundenchampions 2021”

Bei E WIE EINFACH sind Kund:innen echte Fans Auszeichnung in der Kategorie “Beste kleine Unternehmen B2C” (Koln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung “Deutschlands Kundenchampions 2021” und…

FairToner.de mit dem CHIP Siegel Leading Shops 2021 ausgezeichnet

FairToner.de mit CHIP Siegel Leading Shops 2021 ausgezeichnet (Bildquelle: #141539997 © Twin Design – stock.adobe.com) Das renommierte Technik-Magazin CHIP hat in Zusammenarbeit mit Globis Consulting erneut rund 11.000 eCommerce-Anbieter auf…

Global B2C Survey: Verbraucher weltweit sind bereit, einen Aufpreis für bessere Produktinformationen zu zahlen

Akeneo-Studie zeigt, dass Käufer ausführliche und zuverlässige Produktdaten schätzen Düsseldorf, 8. April 2021_ Verbraucher weltweit sind sich der zunehmenden Bedeutung von detaillierten, präzisen und konsistenten Produktinformationen bewusst und belohnen Marken,…

B2C – Zahlungen: Innovation der digitalen Zahlungsprozesse

Innovation der digitalen Zahlungsprozesse (Bildquelle: @Pixabay) Fortschritt und Wandel der Abrechnungs- und Zahlungsmöglichkeiten durch Digitalisierung – Sicherheit und Transparenz – im Gespräch mit Dr. Leo Schrutt, wee-Gruppe, Deutschland/Schweiz Seit dem…