Akeneo kooperiert als “Preferred Global Technology Partner” mit BigCommerce

Durch native Integration in BigCommerce unterstützt Akeneo PIM Unternehmen und Händler dabei, mehr, besser und schneller zu verkaufen Düsseldorf, 2. Dezember 2021 – Akeneo, der Product-Experience-Management-Spezialist (PXM), kooperiert mit der…

Black Friday: Einkaufsplattform Orderchamp ermöglicht seinen Einzelhändlern die bestmöglichen Margen

• Orderchamp organisiert Black Friday als Großhandelsevent • Geschäftskunden erhalten Margen zurück, die sie ihren Endkunden gegeben haben • 4.500 Marken können sich 75.000 Händlern in ganz Europa präsentieren –…

Deutsche Industrie forciert Plattformökonomie: FACTUREE ist mit Online-Fertigungsnetzwerk ein Treiber

Online-Fertigungsplattform bietet für die Bauteile-Beschaffung Vorteile wie stets freie Produktionskapazitäten, kurze Lieferzeiten und einfache digitale Prozesse B2B-Plattform von FACTUREE: 2000 Fertigungspartner zur Beschaffung individueller Zeichnungsteile Berlin, 10. November 2021 –…

Globale Unternehmen mit Präsenz in China profitieren von grenzüberschreitender Lösung für elektronische Rechnungen

Tradeshift Pay beseitigt Reibungsverluste und bietet digitale Plattform für Handel- und Rechnungsabwicklung zwischen China und dem Rest der Welt Christophe Bodin, Chief Revenue Officer bei Tradeshift (Bildquelle: @Tradeshift) Dem digitalen…

In vino veritas, aber im Bier die Zukunft – Biermap24 entwirft größten B2B-Bierhandelsplatz

Deutschlands bewertungsstärkstes Bier-Portal Biermap24 startet branchenweiten Marktplatz Eine Schwerpunktveränderung vollzieht sich in Q4 in der Bierbranche. Deutschlands beliebtestes alkoholhaltiges Getränk (Statista-Umfrage 08/21) wird jetzt auch im Internet gehandelt. Ausgangspunkt ist…

ZeroMeat.digital – Fleischmesse war gestern

Neue virtuelle B2B-Netzwerkplattform für fleischlose, vegane oder vegetarische Nahrungsmittel sowie nachhaltige Produkte geht am 04.11.2021 an den Start Das Impulsformat für Fleischersatz-, vegetarische, vegane sowie alternative Produkte Die Online-Kongressmesse ZeroMeat.digital…

Probleme in der Lieferkette legen Erholung auf Eis

Globales Auftragsvolumen geht im 3. Quartal stark zurück Handelsaktivitäten im Euro-Raum (Bildquelle: @Tradeshift) Volatilität als neue Normalität für den Euro-Raum? Technologie entscheidend bei Entlastung der Lieferketten während der Volatilitätszyklen. Die…

Female Digital Leadership

Starke Frauenpanels zur Online-Konferenz B2B DMC Starke Frauenpanels zur Online-Konferenz B2B DMC Von 9. bis 10 November 2021 präsentieren handelskraft.de und warenausgang.com bei der B2B Digital Masters Convention Best-Practices erfolgreicher…

HanseGarnelen: Nachhaltigkeit ist Anspruch, kein Gesetz

Rupert Baur setzt mit HanseGarnelen einen nachhaltigen, effizienten, ökologischen Trend. Effizient, ökologisch, vorbildlich: Die HanseGarnelen AG beweist als Pionier für nachhaltige, artgerechte und regionale Aufzucht von frischen Garnelen ihre Innovationskraft.…

Legendary Goods – das nachhaltige Getränkeunternehmen

Ein Student gründet für weniger Plastik und eine bessere Welt Als Student die Welt verändern. Kann man das überhaupt? Wenn man den 20-jährigen Julian Muckenhammer fragt, ist das möglich. Denn…

HanseGarnelen: Frische-Kick für Handel und Gastronomie

Rupert Baur, Vorstand der HanseGarnelen AG, ist überzeugt vom Potenzial für frische HanseGarnelen. (Glückstadt, 15.09.2021) – Die HanseGarnelen AG forciert das Geschäft mit frischen HanseGarnelen mit der Einführung eines eigenen…