“Certified Picks for Europe”: Alibaba.com präsentiert die wichtigsten B2B-Beschaffungstrends im Europäischen Pavillon

Alibaba.com, eine führende Plattform für globalen Business-to-Business (B2B)-E-Commerce, stellt heute seine Top-B2B-Einkaufstrends für “Certified Picks for Europe” vor. “Certified Picks for Europe” wurde im vergangenen Monat eingeführt und ist Teil…

Oro-Partnerschaften mit PRODATIC und Transconnect

Erweiterung des Oro-Partnernetzwerks durch PRODATIC und Transconnect B2B-E-Commerce-Softwarehersteller Oro geht nach T-Systems weitere Partnerschaften mit PRODATIC und Transconnect ein Der Erfolg von Oro beruht auch auf dem Know-how und der…

In vino veritas, aber im Bier die Zukunft – Biermap24 entwirft größten B2B-Bierhandelsplatz

Deutschlands bewertungsstärkstes Bier-Portal Biermap24 startet branchenweiten Marktplatz Eine Schwerpunktveränderung vollzieht sich in Q4 in der Bierbranche. Deutschlands beliebtestes alkoholhaltiges Getränk (Statista-Umfrage 08/21) wird jetzt auch im Internet gehandelt. Ausgangspunkt ist…

OroCommerce macht Druck. PrintPlanet GmbH stellt B2B-Software um.

Die PrintPlanet GmbH ist als eine der ersten interaktiven Online-Druckerei bereits seit 2001 am deutschen Markt. Bisher hat das Unternehmen zur Realisierung seiner E-Commerce-Aktivitäten mit großer Akzeptanz eine eigene Software-Entwicklung…

E-Commerce im B2B – Die Tätigkeit bleibt. Das Werkzeug wird besser

Seit dem 15.4.2021 bringt ORO E-Commerce verstehbar und niedrigschwellig in das Wirtschaftsleben. Der Weg ist so durchdacht, wie einfach: Eine greifbare, thematisch fokussierte Präsentationsform. Sie richtet sich an Mitarbeiter, die…

Einkaufen im Netz wird die Zukunft prägen B2B E-Commerce eröffnet neue Geschäftsmodelle

Potentiale noch nicht voll ausgeschöpft (Mynewsdesk) Rotterdam, 22. März 2016 – Sana Commerce hat in einer Umfrage mehr als 700 Führungskräfte aus Europa und den USA befragt. Es sollte herausgefunden…

B2B-Onlinehändler beobachten Marktplätze noch mit Skepsis

Vieldiskutiertes Amazon Business wird aber auch als Chance gesehen (Mynewsdesk) Karlsruhe/Köln, 02. Juni 2015. Der B2B E-Commerce Konjunkturindex, eine Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit mit den E-Commerce-Experten vom ECC…