AC Süppmayer GmbH und ThinkOwl Group geben strategische Partnerschaft zur gemeinsamen Entwicklung von KI-Lösungen bekannt

Die Partnerschaft zielt darauf ab, die Kundenkommunikation durch fortschrittliche KI-Technologien zu revolutionieren und die Produktivität nachhaltig zu steigern Die Partnerschaft zielt darauf ab, die Kundenkommunikation durch fortschrittliche KI-Technologien zu revolutionieren…

Kunden- und Mitarbeiterbindung im Kundenservice dank Qualitätsmanagement von AC Süppmayer

Wie erleben Kunden die Servicequalität eines Medienunternehmens? Diese Frage beschäftigte auch die intan service plus GmbH & Co. KG. Für bestmögliche Ergebnisse und hohe Transparenz entschied sich das Unternehmen, einen…

AC Süppmayer übernimmt “CMC Qualitätsmonitor” in Hamburg

und baut Marktführerschaft weiter aus (Bildquelle: Claudiodiv – Freepik.com) Am 01. Oktober 2021 übernahm AC Süppmayer den in der Verlagsbranche renommierten “CMC Qualitätsmonitor” der Cross Media Consulting aus Hamburg. AC…

KI im Qualitätsmanagement – AC Süppmayer gewinnt den “Innovationspreis für die digitale Zukunft des Kundenservice”

Durch die fortschreitende Digitalisierung befindet sich der Kundenservice im ständigen Wandel. Von Beginn der Pandemie an wurde dieser Effekt zusätzlich verstärkt, zeitgleich erschwerte sich aber der direkte Kundenkontakt. Wie Experten…