Branchendaten 2021: Verbraucher trinken weniger Mineralwasser

Deutsche Mineralbrunnen sind zuversichtlich Jürgen Reichle, Geschäftsführer des VDM (Bildquelle: Verband Deutscher Mineralbrunnen (VDM)) Bonn, 10.02.2022 – Auch im zweiten Jahr der Coronapandemie müssen die deutschen Mineralbrunnen einen Absatzrückgang bei…

EMIKO erschließt im Bereich Agrar neue Absatzwege

Die EMIKO Gruppe in Meckenheim vertreibt ab sofort ihre Produkte über die Plattform Agrando, um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern und zugleich neue Absatzwege zu erschließen. Einige Produkte von EMIKO auf…

Mineralwasser-Absatz 2018

Verbraucher wissen Naturprodukt Mineralwasser zu schätzen Der Absatz von Mineral- und Heilwasser der deutschen Mineralbrunnen erreichte im Jahr 2018 mit rund 11,7 Milliarden Litern einen neuen Spitzenwert und erzielte damit…

Mineralwasser-Absatz 2017

Deutsche Mineralbrunnen füllen auf stabil hohem Niveau ab Grafik: Gesamtabsatz der Mineralbrunnenbranche Die deutschen Mineralbrunnen haben im Jahr 2017 Mineral- und Heilwasser auf einem stabil hohen Niveau abgefüllt. Mit insgesamt…

Rekord-Weihnachtsgeschäft bei admitad: 236,9 Millionen US-Dollar Umsatz für Advertiser in einem Monat

Der Umsatz über das Affiliate-Marketing-Netzwerk wächst in der Weihnachtszeit im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 160 Prozent / Publisher bekommen 12,4 Millionen US-Dollar Provisionen ausgezahlt Heilbronn, 8. Januar 2018_…

Unipor weiter im Aufschwung

Deutliches Umsatzplus bei Unipor-Ziegelwerken/ Unipor-Gruppe profitiert von guter Baukonjunktur

Mineralwasser-Absatz 2016: Rekordjahr für deutsche Mineralbrunnen

Bonn, 05. Januar 2017 – Die deutschen Mineralbrunnen haben im Jahr 2016 so viel Mineral- und Heilwasser wie nie zuvor abgefüllt. Der Rekordwert von 11,3 Milliarden Litern resultiert aus einem…

Cintellic veröffentlicht Fachbeitrag in dem Buch “Markt- und Absatzprognosen”

In dem neuen Fachbuch “Markt- und Absatzprognosen: Modelle – Methoden – Anwendung” beleuchtet Cintellic zusammen mit weiteren Experten aus Wissenschaft und Praxis die aktuellen Möglichkeiten der qualitativen und quantitativen Planung…

Global regional

StrikoWestofen schließt erfolgreiches Geschäftsjahr 2013 ab

Preise überprüft – 20% mehr Umsatz generiert – Ziele spielerisch erreicht

Was Top-Unternehmen beim Pricing besser machen!

Preis-Wissen kompakt: Was Führungskräfte über Preise wissen müssen!

In dem Seminar Preis-Wissen kompakt lernen Sie, wie Sie es schaffen, schnell bessere Preise zu erzielen und dauerhaft mehr Gewinn zu erwirtschaften.

Mit professionellem Preismanagement Margen und Marktanteile gezielt ausbauen!

Mehr Erfolg durch richtiges Pricing!