TelDaFax liegt beim Socoal Marketing total daneben

Heute hat der der Troisdorfer Energieanbieter TelDaFax tief in sein Social Media Konzept blicken lassen. Laut einem Post in Facebook soll die Seite http://www.facebook.de/TelDaFax ausschließlich der Kundenunterhaltung dienen. Kritik oder andere Kundenanliegen sind laut TelDaFax nicht auf der Facebook-Seite erwünscht…

Es ist schon erstaunlich, wie weit manche Firmen noch von einem vernünftigen Kundendialog in den sozialen Medien entfernt sind. Es bleibt nur zu hoffen, dass nur der Admin dieser Seite überfordert war und morgen entsprechende Klarstellungen auf er Seite zu finden sind. Wenn nicht, dann sollte die Social-Media-Gemeinde den Vorgang im Auge behalten!

Hier zur Sicherheit ein Screenshot der Dialoge auf der Seite, falls morgen alles gelöscht ist:

Ein Kommentar

Kommentar verfassen