SUPER RTL zeigt mit "Alvin und die Chipmunks

Köln (ots) – Alvin, Simon und Theodor sind Streifenhörnchen, die verschiedener nicht sein könnten: Alvin ist ein echter Draufgänger, Simon ein gewitzter kleiner Einstein und Theodor ein naiver Träumer. Als die große Tanne, auf der sie sich gemütlich eingerichtet hatten, gefällt und zum Weihnachtsbaum umfunktioniert wird, steht das Trio ohne Bleibe da. Kurzerhand ziehen die Chipmunks nach Los Angeles und finden bei dem erfolglosen Musikproduzenten Dave Seville (Jason Lee, “Almost Famous – Fast berühmt”) Unterschlupf. Doch damit sie bei ihm bleiben dürfen, müssen sie Dave von ihren Qualitäten überzeugen. Was liegt also näher, als ihn mit ihrer Musik zu begeistern – denn die Chipmunks können nicht nur sprechen, sondern auch tierisch gut singen. Ob sie Erfolg haben, erfahren die Zuschauer am Donnerstag, 3. Januar um 20.15 Uhr bei SUPER RTL. Dann zeigt der Kölner Sender die Familienkomödie Alvin und die Chipmunks – Der Kinofilm (USA 2007).

Der Umzug nach Los Angeles markiert den Beginn einer wunderbaren Freundschaft mit Dave. Doch das neue Leben mitten im Herzen des Musikbusiness hat seine Schattenseiten, denn der durchtriebene Plattenmanager Ian (David Cross, “Arrested Development”) schmiedet hinterhältige Pläne: Er will die erfolgreiche Kooperation zwischen Dave und den Chipmunks torpedieren, um die drei Streifenhörnchen für seine Zwecke einzuspannen.

Pressekontakt:

SUPER RTL Kommunikation

Telefon: 0221 4565 1031
E-Mail: kommunikation@superrtl.de
https://kommunikation.superrtl.de

SUPER RTL ist der bei Kindern beliebteste deutsche Fernsehsender mit 
TV- und Internet-Angeboten für die ganze Familie. Unter den 
Dachmarken TOGGO und TOGGOLINO bündelt das Unternehmen TV-Formate, 
Online-Angebote und Freizeitaktivitäten, die Kindern Spaß machen und 
sie altersgerecht ansprechen. TOGGO richtet sich an Kinder von 6 bis 
13 Jahren, TOGGOLINO orientiert sich an den Bedürfnissen und 
Sehgewohnheiten von Vorschülern. In der Primetime bietet SUPER RTL 
mit seinen familienfreundlichen Unterhaltungsangeboten die richtige 
Mischung, um Eltern und Kindern gemeinschaftliche TV-Erlebnisse zu 
ermöglichen. 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .