SUPER RTL zeigt Doku-Reihe "Die Entertainer – Auf ins Rampenlicht!" mit Sängerin Anna

Köln (ots) – Sie singen, zaubern und tanzen. Sie arbeiten als Clown, DJ oder Comedian. Sie sind die geborenen Entertainer, und doch lässt der große Durchbruch noch auf sich warten. Für die eigenproduzierte Doku-Reihe Die Entertainer – Auf ins Rampenlicht! (Deutschland 2012) hat SUPER RTL verkannte Talente aufgespürt und ihre Geschichten nachgezeichnet. Mit Hilfe von Mentoren, die in der Unterhaltungsbranche bereits Fuß gefasst haben, werden die Nachwuchs-Entertainer behutsam an ihren ersten professionellen Auftritt herangeführt.

Der 31-jährige Kölner Claus Breuer arbeitet im Vertrieb eines Elektrogroßhandels. Gerne würde er den Bürojob an den Nagel hängen und sein Hobby zum Beruf machen. Claus ist begeisterter Musiker. Nachdem sich seine Band aufgelöst hat, wandelt er auf Solopfaden. Bereits vor zwei Jahren nahm er den Party-Hit “Silberfisch” auf, einen echten Ohrwurm. Fortan hieß es Klinken putzen, doch blieben seine Promotion-Aktionen bei DJs und Clubs auf Mallorca ohne durchschlagenden Erfolg. Claus weiß, dass es im Musikbusiness prominente Fürsprecher braucht, um ganz nach oben zu kommen. Anna-Maria Zimmermann ist bereits einen Schritt weiter auf der Karriereleiter. Sie konnte nach ihrer Teilnahme an der dritten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” mehrere Titel in der Hitparade platzieren. Mit ihren deutschsprachigen Popsongs ist sie zur festen Größe in der Schlagerszene geworden. Anna-Maria wird zum Mentor von Alleinunterhalter Claus. Ob er ihre Tipps beherzigt und den Durchbruch schafft?

Pressekontakt:

SUPER RTL Kommunikation

Telefon: 0221 4565 1031
E-Mail: kommunikation@superrtl.de
https://kommunikation.superrtl.de

SUPER RTL ist der bei Kindern beliebteste deutsche Fernsehsender mit 
TV- und Internet-Angeboten für die ganze Familie. Unter den 
Dachmarken TOGGO und TOGGOLINO bündelt das Unternehmen TV-Formate, 
Online-Angebote und Freizeitaktivitäten, die Kindern Spaß machen und 
sie altersgerecht ansprechen. TOGGO richtet sich an Kinder von 6 bis 
13 Jahren, TOGGOLINO orientiert sich an den Bedürfnissen und 
Sehgewohnheiten von Vorschülern. In der Primetime bietet SUPER RTL 
mit seinen familienfreundlichen Unterhaltungsangeboten die richtige 
Mischung, um Eltern und Kindern gemeinschaftliche TV-Erlebnisse zu 
ermöglichen. 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .