Apr 29 2016

Straßenfest – bewegende und erschreckende Schilderung einer Familientragödie

Semjon Volkov zeigt in seinem Roman „Straßenfest“ die schicksalhaften Verwicklungen, die innerhalb einer Familie zu einer Katastrophe führen.

BildPeter, der Sohn eines Alkoholikers, muss in „Straßenfest“ für den Zusammenhalt seiner Familie kämpfen. Sein Bruder muss ins Gefängnis, seine Mutter lässt sich von seinem Vater scheiden, und sein Vater erliegt der Alkoholsucht. Auslöser für diese fatalen Entwicklungen war ein einfaches Straßenfest, bei dem noch niemand vorhersehen konnte, wie diese Veranstaltung den Zerfall einer Familie herbeiführen konnte. Peter gibt jedoch nicht auf. Er will, dass seine Familie sieht, dass nicht alles verloren ist und eine echte Familie auch schwere Zeiten als Einheit überstehen kann. Wird das jüngste Mitglied dieser unglücklichen Familie diese wieder zusammenführen können?

„Straßenfest“ von Semjon Volkov ist ein bewegend erzählter Roman über die schicksalhaften Wege des Lebens. In der Familiengeschichte, die in einer Welt voller Gewalt und Schrecken spielt, scheint dennoch Platz für Hoffnung und Liebe. Ein Ausnahmeprotagonist führt Lesern vor, wie in den ausweglosesten und abwegigsten Begebenheiten doch immer ein Hoffnungsschimmer steckt, den es zu entdecken gilt.

„Straßenfest“ von Semjon Volkov ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-0941-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg der Autoren und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösungen hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pflumm.de/strassenfest-bewegende-und-erschreckende-schilderung-einer-familientragoedie/

%d Bloggern gefällt das: