Mrz 09 2012

"ran Racing": kabel eins zeigt alle Rennen des ADAC GT Masters 2012 live

Unterföhring (ots) – kabel eins und der ADAC setzen ihre Zusammenarbeit fort. Der private TV-Sender überträgt auch in diesem Jahr alle Rennen des ADAC GT Masters live. Der Rennkalender 2012 umfasst insgesamt 16 Rennen an acht Wochenenden. Der Saisonauftakt in der „Liga der Supersportwagen“ steigt vom 31. März bis 1. April in der Motorsport Arena in Oschersleben.

Karl König, Geschäftsführer kabel eins: „Mit der Fortführung der erfolgreichen Partnerschaft mit dem ADAC stärken wir unsere jahrelange Auto-Kompetenz. Die Motorsport-Fans können sich erneut auf die Live-Übertragungen der ‚Liga der Supersportwagen‘ freuen. kabel eins gibt weiter Vollgas.“

„Ich freue mich sehr über die weitere Zusammenarbeit mit kabel eins“, sagt ADAC Sportpräsident Hermann Tomczyk. „Gemeinsam mit kabel eins haben wir in den letzten Jahren intensiv am Erfolg und am Bekanntheitsgrad des ADAC GT Masters gearbeitet. Wir werden die in den letzten beiden Saisons gemachten Erfahrungen nutzen, um die TV-Liveübertragungen weiter zu optimieren und für den Zuschauer noch attraktiver zu gestalten. Zusammen mit kabel eins als TV-Live-Exklusivpartner wird ADAC GT Masters so beispielsweise auch im Rahmen von verschiedenen Cross-Promotion-Aktionen innerhalb der ProSiebenSat.1-Gruppe noch stärker vermarktet.“

Alle 16 Rennen des ADAC GT Masters 2012 starten samstags wie sonntags einheitlich um 12.30 Uhr. „ran Racing“ berichtet immer ab 12.15 Uhr live von der jeweiligen Rennstrecke.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich Kommunikation/PR – Factual Sports Tel.: +49 (89) 9507-7296 Email: Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pflumm.de/ran-racing-kabel-eins-zeigt-alle-rennen-des-adac-gt-masters-2012-live/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: