Oliver Schorn: Abu Dhabi überrascht mich immer wieder

Abu Dhabi hat Oliver Schorn als Land der Gegensätze kennengelernt. In seinem Blog berichtet er über Innenansichten und gibt Tipps zu Benimmregeln in Abu Dhabi.

Oliver Schorn: Abu Dhabi überrascht mich immer wieder

Abu Dhabi: Oliver Schorn gibt Tipps für Reisende und Investoren

Abu Dhabi, 13. August 2015 – Oliver Schorn schätzt Abu Dhabi als modernen, aufstrebenden Staat und als attraktiven wirtschaftlichen Standort. In seinem Blog http://oliverschorn.info/ beschreibt Oliver Schorn die Stadt und das Land Abu Dhabi aus der Sicht eines Insiders.

„Abu Dhabi fasziniert mich immer wieder aufs Neue“, sagt Oliver Schorn. „Immer wenn ich meine, alles schon gesehen zu haben, gibt es doch wieder etwas Neues zu entdecken oder neue Pläne zu bestaunen.“

Abu Dhabi ist kein großes Land. Auf nur ungefähr siebzig Quadratkilometern leben ungefähr 600.000 Menschen. Doch die Innovationskraft des Landes ist enorm. Hochmoderne Medizintechnologie trifft in Abu Dhabi auf ein unerwartet großes ökologisches Bewusstsein. „Nachhaltigkeit und Gesundheit werden in Abu Dhabi großgeschrieben“, weiß Oliver Schorn zu berichten.

Geografisch besteht der Inselstaat Abu Dhabi hauptsächlich aus Sand und Wüste und oft zieht es Oliver Schorn in die Wüste hinaus. Dort kommen ihm die besten Ideen für die Oliver Schorn Abu Dhabi-Blogs, die er regelmäßig mit hilfreichen Inhalten füllt.

„Abu Dhabi bietet weit mehr als exklusives Shopping in exotischem Ambiente“, erklärt Oliver Schorn. „In den vergangenen Jahren habe ich die rasante wirtschaftliche Entwicklung hier in Abu Dhabi selber miterlebt. Bei jedem Besuch war etwas Neues entstanden, hat die Stadt Abu Dhabi ihr Gesicht verändert.“

Wer Abu Dhabi privat zum Beispiel aus gesundheitlichen Gründen besucht, oder wer lohnende Investitionen tätigen will, tut gut daran, sich in einem der Oliver Schorn Abu Dhabi-Blogs ausführlich zu informieren. Sei es über die Ökostadt Masdar, über Healthcare City, über die Abu Dhabi Grand Mosque oder über das Strandleben bei Corniche oder am
Saadyat Beach.

Im Oliver Schorn Abu Dhabi-Blog unter http://oliverschorn.info/ greift Oliver Schorn immer wieder neue, spannende oder anregende Themen über Abu Dhabi auf. Darum lohnt sich ein regelmäßiger Besuch seines Blogs.

Geschäftliche Reisen waren es, die Oliver Schorn, Inhaber von LL. ug die ersten Male nach Abu Dhabi brachten. Den Staat zwischen Sand und Meer besucht er seitdem mehrmals im Jahr.

So wurde Oliver Schorn zum Kenner von Abu Dhabi, der Wirtschaft, der Kultur und der Menschen. In seinem Blog berichtet er über Healthcare City, die Ökostadt Masdar und andere spannende Themen rund um Abu Dhabi.

Kontakt
LL. ug
Oliver Schorn
Keltenstraße 3
67126 Hochdorf-Assenheim
0049 163 7800222
oliverschorn@aol.com
http://oliverschorn.info/

Kommentar verfassen