Aug 18 2017

Nie mehr stinkende Gülle & schwache Pflanzen – Gerhard Stallinger macht Gülle wohlriechend & Pflanzen stark!

Belebung des Bodens, Stärkung der Pflanzen und Steigerung von deren Vitalität durch Biplantol

Nie mehr stinkende Gülle & schwache Pflanzen - Gerhard Stallinger macht Gülle wohlriechend & Pflanzen stark!

Gerhard Stallinger sorgt dafür, dass der Gestank der Gülle verschwindet und Pflanzen stark werden.

Damit den Nachbarn die stinkende Gülle nicht mehr in die Nase steigt und der Bauer seinen Ertrag durch eine natürliche Pflanzenstärkung steigern kann, empfiehlt sich der Einsatz der bewährten Biplantol Produkte aus Deutschland. Gerhard Stallinger ist selbst überzeugter Landwirt und erfolgreicher Gärtner. Er hat vor diesem Hintergrund nach einer natürlichen und biologischen Methode gesucht, um den Boden als Grundlage allen Wachsens nachhaltig zu beleben. Bei einer Reise nach Deutschland ist er auf das dort bereits seit Jahren bewährte Sortiment von Biplantol gestoßen – welches er nun für alle Landwirte und Gärtner nach Österreich geholt hat. Unter www.pflanzenstark.com finden Sie alles über Biplantol für Pflanzenschutz, Pflanzenstärkung, Pflanzenpflege und Gülleaufbereitung.

Pflanzenstark.com richtet sich an Landwirte und Gärtner. Sie erhalten bewährte und hochwertige Produkte von Biplantol zur Pflanzenstärkung, zum Pflanzenschutz und zur Gülleveredelung. Biplantol ist eine eingetragene Agrarmarke aus Deutschland, die nach strengsten bio- und ökologischen Richtlinien produziert.

Firmenkontakt
Kühberger GmbH
Gerhard Stallinger
Wiener Straße 26
3350 Haag
0043743444340
office@kuehberger.at
https://pflanzenstark.com/

Pressekontakt
Texter SEO
Wolfgang Jagsch
Neubruchstr. 23
4060 Leonding
06504646498
jagsch@texterseo.at
https://plus.google.com/118290347092645647801

https://www.youtube.com/v/QBOmfr8u8S0?hl=de_DE&version=3

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pflumm.de/nie-mehr-stinkende-guelle-schwache-pflanzen-gerhard-stallinger-macht-guelle-wohlriechend-pflanzen-stark/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: