neue multimediale Informationsseite online gestellt:

Ein Autohaus aus Georgensgmünd hat mich beauftragt eine multimediale Informationsseite zum Thema Autogas-Umrüstung für ihn zu entwickeln. Ziel sollte es sein, Interessenten zu einem speziellen Thema direkt auf die Informationsseite zu leiten. Der Umweg über die Homepage wird so nicht gegangen.

Der Interessent findet schnell und unkompliziert das wonach er sucht!

Link: https://autogas-lpg-georgensgmuend-schwabach-roth-auto-kopp.hpf.de

Die Homepage ist natürlich immer noch sehr wichtig!

Allerdings ist die Verweildauer auf der Homepage, in den letzten Jahren immer mehr zurück gegangen. Daher ist es wichtig, dass für speielle Angebote und Dienstleistungen Suchmaschinen optimierte Spezialangebote (Seiten, Anzeigen…) ins Netz gestellt werden!

Die Homepage dient dann als “Visitenkarte” und stellt das Unternehmen weiter vor – eine Aufgabe, die die multimediale Informationsseite nicht wahrnehmen kann.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an mich: info@pflumm.de oder telefonisch unter 0911-64155233