MENOWIN FRÖHLICH tritt als TV-Moderator bei YAGALOO Das Musikmagazin an

MENOWIN FRÖHLICH tritt als TV-Moderator bei YAGALOO Das Musikmagazin an

Mit seiner Weihnachtsballade “Wating For Christmas” hat MENOWIN FRÖHLICH beweisen können, dass die Fans weiterhin hinter ihm stehen. Fünf Wochen lang hielt sich seine Single zum Jahreswechsel 2011/2012 in den Charts, sie kam bis in die Top30. Und seit kurz vor Weihnachten 2011 ist der DSDS Zweitplatzierte aus dem Jahre 2010 auch wieder ein freier Mann, er hat seine Haftstrafe abgesessen und will nun wieder musikalisch richtig durchstarten.

Derzeit bereitet sich MENOWIN FRÖHLICH auf ein neues Album vor, das im Laufe des Jahres erscheinen soll. Um seinen Fans einen Zwischenstand zu berichten, stand er bei YAGALOO Das Musikmagazin in einem Interview Rede und Antwort. Außerdem schlüpfte der Sänger, wie es bei YAGALOO üblich ist, in die Moderatorenrolle und wird die YAGALOO-Sendung in KW08/2012 moderieren.

Weitere Themen der Sendung:
MIC DONET – wie geht es weiter nach dem Ausscheiden bei THE VOICE OF GERMANY?
ROCCO STARK – Aus dem Dschungelcamp in die Charts ?
DEICHKIND – mit neuem Album begeistern sie die Fans
MAX PROSA – Der neue Stern am deutschen Pophimmel

“Menowin Fröhlich zeigte sich bei seinem Besuch im YAGALOO-Studio von seiner Schokoladenseite. Bei dem MEET GREET mit seinen Fans stellte er die Fragen und begeisterte so die angereisten Fans”, sagt YAGALOO Chefredakteur über den Besuch des Castingstars. “Die ersten Songs, die ich bereits hören konnte, lassen vermuten, dass da etwas Großartiges auf die Fans zukommt. Funky, soulig und an einigen Stellen extrem tanzbar – so ist mein Eindruck von den neuen Titeln – die Fans werden garantiert begeistert sein”.

Über YAGALOO Das Musikmagazin
YAGALOO Das Musikmagazin sendet seit April 2007 u.a. auf dem Hauptstadtfernsehsender TV.BERLIN. 2008 wurde YAGALOO als “bestes Magazin” mit dem “REGIOSTAR 2008″ ausgezeichnet. Mittlerweile ist die wöchentliche Sendung auf vier Regional-TV-Sendern und dem national digital empfangbaren Sender TIMM zu sehen, mit insgesamt 52 Ausstrahlungen im TV pro Woche. Das Musikmagazin beschäftigt sich mit dem aktuellen Musikgeschehen und wird jede Woche von einem anderen Künstler moderiert. Neben der TV-Sendung bietet YAGALOO online viele Specials, wie ausführliche Interviews, Fotostrecken, Live-Mitschnitte von Konzerten oder seit neuestem auch ein kleines, eigenes YAGALOO-QUIZ an. YAGALOO lizensiert seine Inhalte auch an Kooperationspartner, wie snackTV, muzu.TV, castaclip und sevenload.
Weitere Infos auf www.yagaloo.com

Für Rückfragen:
Michael Weiner
michael.weiner@yagaloo.com
(030) 859 749 04

Die BBM Beratung Beteiligung Management GmbH (www.bbm-bonn.de) wurde 1999 in Bonn gegründet. Vier Partner und 20 Mitarbeiter beraten deutsche Marktführer in den Bereichen Telekommunikation, Finanzdienstleistung und Digitale Wirtschaft zu strategischen Themen und insbesondere bei der Optimierung ihrer Kundenschnittstellen. Zudem beteiligt sich BBM an ausgewählten Unternehmen in der Seed-Phase. BBM ist Mitglied im Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW).

BBM Beratung Beteiligung Management GmbH
Dr. Dierk Wehrmeister
Jagdweg 45-47
53115 Bonn
+49 221 9411260
www.bbm-bonn.de
info@bbm-bonn.de

Pressekontakt:
YAGALOO GmbH
Michael Weiner
Erdmannstr.9
10827 Berlin
michael.weiner@yagaloo.com
+49 30 859 749 04
http://yagaloo.com/ueberuns/kontakt.html

Kommentar verfassen