Kredit ohne Schufa – SG Pfand und Leihhaus

Kredit ohne Schufa - SG Pfand und Leihhaus

Kredit ohne Schufa – Eilkredit mit sofortiger Auszahlung

Viele versprechen ihn – Wir haben Ihn – Den Kredit ohne Schufa.

Viele versprechen ihnen einen Kredit ohne Schufa, doch in Deutschland ist genau ein solcher schwer bis gar nicht zu realisieren. Wenn dann funktioniert es nur über Ausländische Geldgeber und dauert zudem mehrere Wochen bis sie dann die Auszahlung erhalten. Zusätzlich verlangen viele Unternehmen die ihnen ein Kredit ohne Schufa anbieten eine so genannte “Vermittlungsgebühr” ganz gleich ob eine Auszahlung erfolgt oder auch nicht.

Wir haben die bessere Lösung für die parat.
Den Pfandkredit – Ohne Schufa Eintrag!
Für die Vergabe von Pfandkrediten benötigen wir weder Gehaltsnachweise, noch wird das Darlehen in der Schufa eingetragen. Datenschutz steht bei uns an oberster Stelle. Das bedeutet für sie als unseren Kunden, dass einzig und allein ihr Wertgegenstand für das gewährte Darlehen haftet. Darüber hinaus erfolgt die Auszahlung sofort und ohne jegliche Abzüge oder Gebühren.

Es ist so einfach und funktioniert innerhalb weniger Minuten.

Alles was sie brauchen ist ihren Wertgegenstand und ein gültiges Ausweisdokument. Das war es auch schon. Nach einer kurzen Bewertung ihres wertvollen Gegenstandes wird ihnen der Maximal Betrag der ihnen als Darlehen gewährt werden kann. Wenn sie sich damit einverstanden zeigen, wird das Ganze in einem Pfandkreditvertrag festgehalten. Im Anschluss erhalten sie den Pfandbetrag in voller Höhe ausbezahlt sowie den Pfandschein, mit dem sie dann ihren Pfand wieder auslösen können.

Nun Fragen sie sich was sie bei uns alles Pfand hinterlegen können?
Wir nehmen sofort in Pfand:
-Gold, Silber, Platin und Palladium in jeder Form und Menge
-Luxus-Uhren – Wie zum Beispiel Rolex, Breitling, Omega, Tag Heuer, Cartier etc.
-Aktuelle Unterhaltungselektronik – Wie zum Beispiel Smartphone, Tablet , Notebook , PC usw.
-Porzellan – Kunst – und alles was einen Gegenwert besitzt.

Sollte ihr Gegenstand nicht mit aufgeführt sein, so schicken sie uns gerne eine Anfrage per E-Mail oder rufen sie uns doch einfach direkt an.

Wir nehmen uns für jede ihrer Anfragen Zeit.

SG Pfand und Leihhaus

Pfandkredite
Goldankauf
Luxusuhren Ankauf
Bernstein Ankauf
Ankauf und Verkauf aktueller Elektronik

In Oldenburg und Umgebung.

Kontakt
SG Pfand und Leihhaus Oldenburg
Shehide Delija
Heiligengeiststr. 1
2621 Oldenburg
044196030165
info@oldenburg-leihhaus.de
https://www.oldenburg-leihhaus.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .