KIM GLOSS, Zweitplatzierte von "ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS" kommt zum …

KIM GLOSS, Zweitplatzierte von ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS kommt zum VIDEOCHAT bei YAGALOO Das Musikmagazin

Sie zeigte im RTL Dschungelcamp, dass mehr in ihr steckt, als “nur” das Styling- und Glamour-Girl aus der DSDS-Staffel von 2009 zu sein. Kim Debkowski, besser bekannt als KIM GLOSS, meisterte die Dschungelprüfungen mit Bravour und hat sich so ordentlich Respekt verschafft. Kein Wunder also, dass sie von den Zuschauern auf Platz 2 gewählt wurde. Nun bringt sie zusammen mit ihrem Freund ROCCO STARK, der Platz 3 des Dschungelcamps erreicht hat, eine gemeinsame Single mit der Frage “Is It Love?” heraus. Um diese und viele andere Fragen zu beantworten wird die Sängerin für einen YAGALOO VIDEOCHAT zur Verfügung stehen!

Am Sonntag, den 4.3.2012 gegen 14:45 Uhr wird sie auf der Homepage des Musikmagazins YAGALOO die Fragen ihrer Fans beantworten!

Im Anschluß daran wird KIM GLOSS auch eine Folge des Musikmagazins YAGALOO moderieren. Die Erstausstrahlung dieser Sendung wird auf dem Lokalfernsehsender TV.BERLIN am 8.3.2012 ab 21:30 Uhr zu sehen sein! Online als video on demand wird die Sendung auf der Homepage von YAGALOO unter www.yagaloo.com kostenlos zu sehen sein.

“Wir freuen uns schon sehr auf den Besuch von KIM GLOSS in unserem Studio. Sie war ja vor kurzem bereits schon einmal da, als ihr Freund ROCCO STARK bei uns zu Besuch war!”, freut sich YAGALOO Chefredakteur Michael Weiner über den Gast, “Ihre gemeinsame Single “Is It Love?” konnte ich bereits bei einer Party auf dem Handy von Rocco hören und war spontan begeistert. Eine tolle Liebesballade, die von den beiden wunderschön rübergebracht wird”, so Weiner weiter.

Die Single “Is It Love?” erscheint am 9.3.2012. Bereits zuvor hat KIM GLOSS ihre erste eigene Produktserie mit Kosmetikprodukten und Schulbedarf bei KiK in den Handel gebracht.

Über YAGALOO Das Musikmagazin
YAGALOO Das Musikmagazin sendet seit April 2007 u.a. auf dem Hauptstadtfernsehsender TV.BERLIN. 2008 wurde YAGALOO als “bestes Magazin” mit dem “REGIOSTAR 2008″ ausgezeichnet. Mittlerweile ist die wöchentliche Sendung auf vier Regional-TV-Sendern und dem national digital empfangbaren Sender TIMM zu sehen, mit insgesamt 52 Ausstrahlungen im TV pro Woche. Das Musikmagazin beschäftigt sich mit dem aktuellen Musikgeschehen und wird jede Woche von einem anderen Künstler moderiert. Neben der TV-Sendung bietet YAGALOO online viele Specials, wie ausführliche Interviews, Fotostrecken, Live-Mitschnitte von Konzerten oder seit neuestem auch ein kleines, eigenes YAGALOO-QUIZ an. YAGALOO lizensiert seine Inhalte auch an Kooperationspartner, wie snackTV, muzu.TV, castaclip und sevenload.
Weitere Infos auf www.yagaloo.com
Die BBM Beratung Beteiligung Management GmbH (www.bbm-bonn.de) wurde 1999 in Bonn gegründet. Vier Partner und 20 Mitarbeiter beraten deutsche Marktführer in den Bereichen Telekommunikation, Finanzdienstleistung und Digitale Wirtschaft zu strategischen Themen und insbesondere bei der Optimierung ihrer Kundenschnittstellen. Zudem beteiligt sich BBM an ausgewählten Unternehmen in der Seed-Phase. BBM ist Mitglied im Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW).

BBM Beratung Beteiligung Management GmbH
Dr. Dierk Wehrmeister
Jagdweg 45-47
53115 Bonn
+49 221 9411260
www.bbm-bonn.de
info@bbm-bonn.de

Pressekontakt:
YAGALOO GmbH
Michael Weiner
Erdmannstr.9
10827 Berlin
michael.weiner@yagaloo.com
+49 30 859 749 04
http://yagaloo.com/ueberuns/kontakt.html

Kommentar verfassen