Goldmedia bei der Social Media Week 2012 in London

Goldmedia bei der Social Media Week 2012 in London

Berlin, London 08. Februar 2012. Goldmedia veranstaltet im Rahmen der Social Media Week in London eine eigene Session zum Thema: Authentizität – der Schlüssel zum Social Media Erfolg. Am 14. Februar 2012 erfahren Interessenten, warum erfolgreiche Social Media Kampagnen den Dreiklang von Interaktion, Information und Emotion benötigen.

Viele Unternehmen sind inzwischen auf Social Media Plattformen aktiv. Für alle steht dabei die Frage im Zentrum, wie ein nachhaltiger Social Media Erfolg erzielt werden kann. Im Rahmen der Social Media Week 2012 in London ist Goldmedia (https://www.goldmedia.com) mit einer eigenen Veranstaltung präsent unter dem Titel: Authentizität – der Schlüssel zum Social Media Erfolg. Ein authentisches kommunikatives Fundament ist für alle Unternehmen von enormer Wichtigkeit. Authentizität entsteht dabei durch den Dialog aus Interaktion, Information und Emotion.

Referent der Goldmedia Session am 14. Februar 2012 im Londoner 01ZeroOne (15.00 – 16.00 Uhr) ist Simon Boé, Geschäftsführer der Goldmedia Sales Services GmbH und Goldmedia UK Ltd. Simon Boé zeigt in seinem Vortrag praxisbezogen und anhand vieler Case Studies, welche Aspekte für erfolgreiche Social Media Kampagnen grundlegend sind und wie wichtig es ist, dass die unternehmerische Präsenz im Social Web zu jedem Zeitpunkt von einer authentischen und konsistenten Herangehensweise bestimmt ist.

Die Goldmedia Sales Services GmbH / Goldmedia UK Ltd. ist Teil der Goldmedia-Gruppe und bietet umfangreiche Beratung sowie operative Leistungen im Marketing- und Mediabereich. Zum Leistungsportfolio gehören neben Konvergenzen von Online- und Offline-Marketing, Mediaplanung, SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0, ferner Social Media Marketing sowie das Consulting von Print und Online Medien.

Im Rahmen der Social Media Week kommen vom 13. bis zum 17. Februar 2012 internationale Experten an zwölf verschiedenen Standorten weltweit zusammen. In diesem Jahr findet die Social Media Week zeitgleich in Hamburg, Hongkong, London, Miami, New York, Paris, San Francisco, Sao Paulo, Singapur, Tokio, Toronto und Washington statt.
Goldmedia Sales Services GmbH / Goldmedia UK Ltd.
The Goldmedia Sales Services GmbH is part of the Goldmedia group and was founded in 2004. The company offers extensive services in marketing and media. The portfolio includes convergence in on- and offline marketing, media planning, SEO, SEM, affiliate marketing, Web 2.0, Social Media marketing and consulting of print and online media. Goldmedia is also a specialist in training and coaching for on- and offline marketing in media and offers seminars about online marketing and Social Media marketing all over Germany. Besides branches all over Germany and international cooperative agencies, Goldmedia has offices in Paris, Zurich and London. Main location of Goldmedia is Berlin, Germany.
Further information: https://www.goldmedia.com/online-strategy.html

Goldmedia Sales Services GmbH
Simon Boé
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
+49/30/246 266 0

https://www.goldmedia.com/online-strategy.html
sales@goldmedia.de

Pressekontakt:
Goldmedia GmbH
Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
katrin.penzel@goldmedia.de
+49/30/246 266 0
https://www.goldmedia.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .