ENERGY baut Marktführerschaft in München aus

München (ots) – Heute wurde die Mediaanalyse ma 2012 Radio I in Deutschland veröffentlicht. ENERGY München konnte seine Hörerzahlen auf 71.000 Hörer* steigern. Bei der Kernzielgruppe der 14-49jährigen ist ENERGY München inzwischen mit 61.000 Hörern pro Stunde die unumstrittene Nummer 1 der Münchner Lokalsender.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit ENERGY München unsere Hörerzahlen noch einmal steigern konnten und bin stolz auf mein gesamtes Team. Nachdem die Leser der Münchener Tageszeitung tz bereits vor einigen Wochen die ENERGY München Toastshow mit Seidel Heiss als beste Morningshow ausgezeichnet haben ist die heutige Bestätigung natürlich das Sahnehäubchen. Der andauernde Erfolg spricht dafür, daß wir mit unseren neuen Programmelementen und der stärkeren Einbindung der Hörer auf dem richtigen Weg sind.“, so Richard Lauterbach, Programmdirektor von ENERGY München.

ENERGY: Mit über 550 Frequenzen in 16 Ländern ist ENERGY eine der größten internationalen Radio-Marken. In Deutschland ist ENERGY an den Standorten München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Bremen, Sachsen und Frankfurt/Main on Air. Über 100 Events pro Jahr, Webradio, Mobile Apps, Podcasts und Online-Angebote machen ENERGY zur crossmedialen Marke, die das Lebensgefühl der jungen Generation trifft.

* Quelle: ma 2012 Radio I ( Hörer pro Durchschnittsstunde Montag – Freitag 6.00 – 18.00 Uhr )

Pressekontakt:

Radio NRJ GmbH
Michael Weiland
Pressesprecher
Tel. 040 4800 1918
Mob. 0172 3822469
eMail: presse@energy.de 

Kommentar verfassen