Elmar Rzany ist neuer Leiter Bestandskundenmanagement bei Contentserv

Elmar Rzany ist neuer Leiter Bestandskundenmanagement bei Contentserv

Der bisherige Director Implementation Support, Elmar Rzany, übergibt die von ihm etablierte Service-Abteilung in kompetente Hände, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Auf Basis seines umfassenden Erfahrungsschatzes und seiner detaillierten Kenntnis der bisherigen Projekte und Kunden der Contentserv GmbH wird er den neuen Schlüsselbereich Bestandskundenmanagement aufbauen und leiten. Contentserv stellt damit die bestmögliche Unterstützung seiner Kunden sicher.

Ständig steigende Umsatzzahlen, die Ausweitung der Vertriebs-Aktivitäten in Europa und den USA und aussichtsreiche Entwicklungs-Prognosen gaben den Ausschlag für dringend notwendige organisatorische Anpassungen. So wurden neue Strukturen und Abteilungen geschaffen, enorm gewachsene Aufgabenbereiche gesplittet und das Management-Board kompetent erweitert. Der Anbieter für Enterprise Marketing Management rüstet sich für weiteres Wachstum.

Nach der Trennung des Partnerbereiches in Presales / Enabling und Partner Management wurde so nun auch der Implementierungs- und Service-Bereich neustrukturiert und aufgeteilt. Der neue Leiter des Bestandskundenmanagements, Elmar Rzany, ist einer der frühesten Mitarbeiter von Contentserv und hat maßgeblich den erfolgreichen Aufbau der Implementation Services Abteilung verantwortet. Diese Erfahrungen kann er nun für die Gestaltung des Bereiches Bestandskundenbetreuung und Support nutzen.

Qualitätssicherung und optimaler Service, für die wichtige Zielgruppe der Bestandskunden, sind die Maxime für den Aufbau. Aufgrund seiner detaillierten Kenntnisse der installierten Systeme und seiner Nähe zu den Kunden und Partnern ist Rzany prädestiniert für die Besetzung der anspruchsvollen neuen Position bei Contentserv.

Den Implementierungsbereich im Neukundengeschäft wird Rzany in einer dreimonatigen Übergangsphase an Maurice Taake übergeben. Mit Taake wurde ein erfahrener IT-Spezialist für die Stelle des Leiter Services gefunden.

“Ich sehe meiner neuen Aufgabe äußerst zuversichtlich entgegen.” So Rzany über seinen Wechsel innerhalb der Führungsspitze. Und weiter: “Ich freue mich darauf, diesen wichtigen Bereich auf- und auszubauen und erwarte viele spannende Projekte.”

Weitere Informationen zu Contentserv sind unter: www.contentserv.com zu finden.

Über die Contentserv GmbH
Die Contentserv GmbH ist Software-Hersteller für Enterprise-Marketing-Management-Solutions (EMMS). Mit ihrem ganzheitlichen und benutzerfreundlichen Ansatz bildet die Lösung von Contentserv das Kreativ-System für Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Sie unterstützt dabei sämtliche Medien-, Print- und Kommunikationsprozesse. Medien wie Kataloge, Websites, E-Shops, Print- und Online-Werbematerialien können ohne Fachwissen professionell via Webbrowser erstellt werden. Damit werden Prozesse optimiert und hohe Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Dies sorgt für ein schnelleres Time-to-Market in der Produktkommunikation und dadurch für klare Wettbewerbsvorteile.

CONTENTSERV GmbH
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
pr@contentserv.com
+49 8442 92 53 870
http://www.contentserv.com

Kommentar verfassen