Ein starkes Team:

Ein starkes Team:

München – 01.03.2012 – SteelSeries, einer der führenden Anbieter professioneller Gaming-Peripherie, ergänzt heute mit Frank Seifert als Regional Sales Director sein Team für die DACH-Region. Der 36-jährige Familienvater kann bereits auf eine lange Berufserfahrung und viele Erfolge im internationalen Vertrieb von Unterhaltungselektronik zurückblicken. Frank Seifert vervollständigt als Regional Sales Director die eingespielte SteelSeries-Truppe um Marketing PR Managerin Andrea Arnold, Junior Marketing Manager Tobias Dorner und Account Managerin Darina Oumanski.

“Ich freue mich sehr nun Teil eines Unternehmens mit solch starker Markenbekanntheit, hoher Produktqualität und funktionierender Vertriebsstruktur zu sein” sagt Frank Seifert. “Mein Hauptziel wird sein, die Standbeine Etail, Retail sowie Fachhandel gleichermaßen zu forcieren und gemeinsam mit den Partnern spezifische Lösungen für jeden dieser Vertriebskanäle zu erarbeiten. Diese bilden für beide Seiten die Grundlage für ein erfolgreiches Geschäftsmodell.”

Andrea Arnold, die interimsmäßig den Posten des Sales Directors übernomme hatte, freut sich nun über die Verstärkung: “Mit einem erfahrenen Sales Director sowie interessanten Marketing- PR-Kampagnen werden wir es schaffen, professionelles Gaming, das dazu gehörige Equipment und die Marke SteelSeries noch stärker zu etablieren.”

Die am kommenden Dienstag beginnende CeBIT 2012 bietet den idealen Auftakt für das neue Team. Pressevertreter wie Konsumenten dürfen aber vor allem auf die interessanten neuen Produkte gespannt sein, die SteelSeries dort vorstellen wird.

Über SteelSeries
SteelSeries ist seit der Gründung im Jahr 2001 ein führender Hersteller von Spiele-Eingabegeräten und -Zubehör für Gaming-Profis, unter anderem Headsets, Tastaturen, Mäuse und Mousepads. Im Fokus steht die Herstellung von kompromissloser und leistungsstarker Peripherie. Alle Produkte von SteelSeries werden in Zusammenarbeit mit Profispielern entwickelt, um optimale Leistung und Langlebigkeit in jedem Einsatzgebiet zu gewährleisten. SteelSeries unterstützt zudem das Wachstum von wettbewerbsfähigem Spielen und eSport durch gezieltes Sponsoring von Teams und den Support von Communitys, Turnieren und LAN-Events rund um den Globus. Weitere Informationen zu SteelSeries finden Sie auf www.steelseries.com.

SteelSeries
Andrea Arnold
Skovbogårds Allé 13
2500 Valby (Worldwide headquarters)
+49-89-444 467 4 -33/ -25
www.steelseries.com
andrea@steelseries.com

Pressekontakt:
Bite Consulting
Marco Dautel / Philipp Eichler
Flößergasse 4
81369 München
steel@biteconsulting.eu
+49-89-444 467 4 -33/ -25
http://www.biteconsulting.eu

Kommentar verfassen