Mrz 08 2012

Das Erste / Gottschalk Live

München (ots) – Voraussichtliche Gäste der kommenden Woche vom 12. bis 15. März 2012: Am Montag der Theologe und Autor Hans Küng

Außerdem kommen in der nächsten Woche Autor Daniel Kehlmann und Schauspieler Heino Ferch. Und die jugendliche Weltumseglerin Laura Dekker spricht in „Gottschalk Live“ zum ersten Mal und exklusiv über ihre große Reise – allein um die Welt in einem Segelboot.

Zitate aus der Sendung vom Mittwoch, 7. März 2012, mit Christine Neubauer:

Thomas Gottschalk: „Morgen kriegt Christian Wulff den Zapfen gestrichen und ich deswegen meine Sendung.“

Christine Neubauer über das Thema „Abnehmen“: „Nur dünn ist ja nicht schön. Keiner will, dass, wenn man in das Zimmer reinkommt, die Haut noch draußen hängt.“

Thomas Gottschalk auf die Frage von Ulrich Deppendorf, ob er denn „gedient“ hätte: „Ich habe meine frühen Jahre im Bayerischen Rundfunk verbracht – das gilt als Bundeswehrausbildung …“

„Gottschalk Live“ im Internet unter www.DasErste.de/GottschalkLive

Fotos der vorhergegangenen Sendung unter www.ard-foto.de

Eine wöchentliche Ankündigung von Thomas Gottschalk zu seinen Sendungen finden akkreditierte Journalisten in der Datenbank von ARD TVAudio, die im Pressedienst online (https://presse.daserste.de/) direkt verlinkt ist.

Pressekontakt:

Agnes Toellner, Presse und Information Das Erste, 
Tel: 089/5900 3876, E-Mail: agnes.toellner@DasErste.de
und 
Bibo Loebnau, Presse Gottschalk Live,
Tel: 030/609 84 91-55, E-Mail: presse@GottschalkLive.de 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pflumm.de/das-erste-gottschalk-live/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: