Feb 22 2012

Beitrag drucken

Daily Deal, Groupon, Hitfox müssen sich warm anziehen

Daily Deal, Groupon, Hitfox müssen sich warm anziehen - Dshini bittet zum Tanz.

Dshini – der deutsche Big Player des Social Commerce erweitert das Angebot zukünftig um eigene Deals. Nachdem es die letzten Monate bereits Gerüchte gab, dass die neue Marktplatz-Beta-Version nicht ohne einen spezialisierten Rabattbereich öffnen würde, herrscht nun auch hier Gewissheit. Offenbar hatte sich die Unternehmensführung längst dazu entschlossen, etablierten kleinen und großen Deal Seiten durch deutlich spezialisiertere Angebote die Stirn zu bieten.

Social Commerce – das Zauberwort der Stunde

Immer mehr Studien arrivierter Universitäten und einschlägiger Medienpublikationen kommen zum Schluss, dass sich die Zukunft des Onlinehandels zu einem immer größeren Teil direkt am und durch den vernetzten User abspielen wird. Zuletzt wurde u.a. darüber diskutiert, warum herkömmliche Social Networks den Übergang nur schwer meistern können [vgl. www.dshini.net nicht nur die deutsche Netzlandschaft nachhaltig verändern.
Dshini gilt als der deutsche Big Player des Social Commerce und wurde im Dezember 2007 von den Brüdern Tom und Ralf Wipper gegründet. Der Begriff Dshini ist seit Juli 2011 eine weltweit eingetragene Marke und unterliegt dem Copyright. Die Internetseite entwickelte sich sehr schnell und belegte laut Top 100 Charts des T3N Magazin bis zum Verlassen des “Startup-Zustandes” den Spitzenplatz als erfolgreichstes deutsches Startup der letzten Jahre.

Dshini UG
Juliane Stolle
Industriestrasse 1
99427 Weimar
juliane@dshini.net
036434150238
http://www.dshini.net

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pflumm.de/daily-deal-groupon-hitfox-mussen-sich-warm-anziehen/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: