BAYPORTAL-Relaunch 2012

BAYPORTAL-Relaunch 2012

BAYPORTAL bietet seit 2008 höchst attraktive Möglichkeiten, um Produkte und Dienstleistungen abzubilden. Geschäftsführer Thorsten Axmann hat sich jetzt entschlossen, der Website ein neues, moderneres Gesicht zu geben und sie auch technisch auf die nächste Ebene zu stellen: “Wir registrieren einen sehr positiven Zuwachs bei den Userzahlen und die bisherige Technik war kurz davor, an ihre Grenzen zu stoßen. Ich freue mich deshalb sehr, jetzt eine völlig neue Seite zu präsentieren. Die Einträge unserer Teilnehmer können jetzt noch attraktiver dargestellt werden und auch die Suchfunktion konnte um einiges verbessert werden”.

Bayportal bietet kleinen wie großen Unternehmen die Möglichkeit, sich professionell zu präsentieren. In den Einträgen finden sich aber auch Stars, Models, Bands und Künstler. Die neue Technik und das neue Layout bieten einiges an Fortschritten:
– Komplett neue, modernere Optik
– Schnellere Ladezeiten
– Einbindung in hochfrequentierte Soziale Netzwerke

Neben den jetzt sichtbaren Optimierungen wird auch an einem neuen Business-to-Business-Bereich sowie einem neuen Newsletter-System gearbeitet. Es lohnt sich also, in nächster Zeit öfters einen Blick auf www.bayportal.de zu werfen.

Die PM als pdf und druckfähiges Bildmaterial finden sich hier: http://www.osterrieder-kommunikation.de/kommunikation/pressebereich/bayportal/bayportal-relaunch-2012.html

BAYPORTAL gehört zu den innovativsten Werbeportalen Bayerns. Durch ein völlig neues Konzept wurde eine Werbeplattform geschaffen, die bezüglich der Internetwerbung keine Wünsche mehr offen lässt und die sich sehr gut im Internet etabliert hat. Das Werbeportal ist optimal zur Selbstdarstellung, unterstützt Werbeauftritte, Imagepflege und die Vernetzung mit neuen Geschäftspartnern. BAYPORTAL – So wirbt man heute!

Bayportal
Thorsten Axmann
Buchenstraße 6
94563 Otzing
+49 (9931) 8958819

http://www.bayportal.de
info@bayportal.de

Pressekontakt:
Osterrieder Kommunikationskonzepte
Uwe Osterrieder
Asamstraße 118
83026 Rosenheim
presse@osterrieder.biz
+49 (8031) 2479533
http://www.osterrieder-kommunikation.de

Kommentar verfassen