Mapp Digital feiert sein Debüt

Einer der größten unabhängigen Technologieanbieter für Online-Marketing geht an den Start MÜNCHEN, 14. September 2016 – Als Mapp Digital, LLC ( www.mapp.com ) firmiert ab heute einer der weltweit größten…

Echte Liebe setzt auf Datenmanagement für zielgerichtete Kundenansprache

Die Full-Service-Agentur optimiert die digitale Kommunikation mit der Data-Management-Plattform von Teradata Marketing Applications MÜNCHEN, 22. Juni 2016 – Echte Liebe hat sich für die Data-Management-Plattform (DMP) von Teradata Marketing Applications,…

Puma nutzt das Digital Marketing Center von Teradata als zentrale Plattform für seine E-Mail-Kampagnen

MÜNCHEN, 17. Juni 2016 – Teradata Marketing Applications , ein Geschäftsbereich* von Teradata Corp. (NYSE: TDC ) hat einen sportiven Neukunden für sein Digital Marketing Center (DMC) gewonnen: Die Experten…

Studie von Forbes Insights und Teradata Marketing Applications zeigt: Technologie ist Treiber für agiles Marketing

Agile Marketing-Technologien ermöglichen stärkere Interaktionen mit den Kunden. 45 Prozent der Befragten glauben, dass Technologie der wichtigste Faktor für mehr Agilität ist. 33 Prozent halten Prozesse und Organisation für den…

Teradata Marketing Applications bringt neue Version seiner Integrated Marketing Cloud auf den Markt

Kanalübergreifende Abstimmung, flexible Marketing Operations und neue Partnerlösungen unterstützen echtes individualisiertes Marketing MÜNCHEN, 27. April 2016 – Teradata Marketing Applications, ein Geschäftsbereich* von Teradata Corp. (NYSE: TDC ), stellt seine…

4C nutzt ab sofort Teradata für erweitertes Daten-Management

Ausschlaggebend für das Unternehmen aus Chicago waren die verbesserte Business Intelligence und Echtzeit-Analysen von kanalübergreifenden Werbekampagnen MÜNCHEN, 18. Februar 2016 – Teradata Marketing Applications, ein Geschäftsbereich von Teradata Corp. (NYSE:…

Teradata Marketing Applications zum vierzehnten Mal in Folge “Leader” im Gartner Magic Quadrant für Marketing Resource Management

Leader im MRM-Markt zeichnen sich durch eine starke Vision und die Fähigkeit zur Umsetzung dieser Vision aus MÜNCHEN, 15. Februar 2016 – Teradata Marketing Applications, ein Geschäftsbereich von Teradata Corp.…

Teradata und Localz schließen weltweite Partnerschaft für standortbasiertes Marketing

Gemeinsame Lösung nutzt Mikro-Lokalisierung für individuelle Kundenkommunikation über die Teradata Integrated Marketing Cloud MÜNCHEN, 4. November 2015 – Teradata Marketing Applications , ein Geschäftsbereich von Teradata Corp. (NYSE: TDC ),…

Event: Next Generation Marketing – Data is the Key

RetailDay in Dortmund informiert über Marketingtrends für den Handel Mit automatisiertem Omnichannel Marketing und Performance Marketing zielsicher Kunden gewinnen (Bildquelle: bandit2523) Rohrbach/Ilm: 03.11.2015 – Gemeinsam mit den Partnern Teradata und…

Neue Version der Teradata Integrated Marketing Cloud verknüpft Werbung und Marketing über einheitliches Daten-Management

Umfassende Erweiterungen für individualisiertes Marketing und neue Flexibilität im Marketing-Ökosystem MÜNCHEN, 22. Oktober 2015 – Teradata Marketing Applications , ein Geschäftsbereich von Teradata Corp. (NYSE: TDC ), dem weltweiten Anbieter…

Sligro Food Group setzt auf Marketinglösungen von Teradata

Datengestütztes Marketing hilft Sligro, seine Kunden individuell anzusprechen. Statt auf Massenmailings setzt Sligro künftig auf gezielte, individualisierte Kundenkommunikation über alle Online- und Offline-Kanäle. MÜNCHEN, 20. Oktober 2015 – Die niederländische…

David Königsbauer ist neuer Head of Marketing DACH bei Teradata Marketing Applications

Der erfahrene Marketingmanager verantwortet ab sofort die Leitung und Steuerung aller Marketingaktivitäten in der DACH-Region David Königsbauer MÜNCHEN, 3. September 2015 – Teradata Marketing Applications, ein Geschäftsbereich von Teradata Corp.…

Teradata Digital Marketing Center mit neuer Funktion für Facebook-Anzeigen

Teradata Digital Marketing Center nutzt Facebook Custom Audiences für präzisere Zielgruppenansprache MÜNCHEN, 09. Juni 2015 – Teradata Marketing Applications, ein Geschäftsbereich von Teradata Corp. (NYSE: TDC), dem weltweiten Anbieter von…

Content Marketing im Zeitalter der Medienexplosion

Intelligentes Tera-Content-Management als Schlüssel gezielter Kundenansprache Content Distribution in alle Kanäle (Bildquelle: adam smigielski) Rohrbach/Ilm: 27.05.2015 – Das Thema “Next Generation Content Management” durchzieht als roter Faden die Teradata Connect…

Teradata zum zehnten Mal in Folge “Leader” im Gartner Magic Quadrant für Multichannel Campaign Management

Teradata Integrated Marketing Cloud und erweitertes Serviceangebot liefern individuelle Analysen, mit denen Marketer Mehrwert schaffen MÜNCHEN, 22. April 2015 – Teradata Marketing Applications, ein Geschäftsbereich von Teradata Corp. (NYSE: TDC…

Teradata Digital Marketing Center: Zentrale Plattform für individualisiertes Marketing

Die neue Komplettlösung definiert die Personalisierung völlig neu – Kommunikation mit dem Verbraucher wird individueller als je zuvor Das Teradata Digital Marketing Center ist eine Komplettlösung für Onlinemarketingmaßnahmen MÜNCHEN, 13.…

Aktuelle Studie: 57 Prozent der Konsumenten sind bereit, persönliche Informationen mit Markenunternehmen zu teilen

Studie von Teradata und Celebrus zeigt neben Gemeinsamkeiten auch signifikante Unterschiede zwischen deutschen und britischen Konsumenten hinsichtlich ihrer Einstellung zu personalisierter Markenkommunikation und Datensicherheit MÜNCHEN, 12. März 2015 – Eine…

Teradata beruft Wimmer und Fair zu Co-Presidents

Hermann Wimmer verantwortet künftig weltweit das Data and Analytics-Geschäft. Bob Fair übernimmt Leitung der Geschäftseinheit Marketing Applications. MÜNCHEN, 03. März 2015 – Teradata (NYSE: TDC ) ernennt Hermann Wimmer und…

Teradata und 360dialog optimieren Customer Journey für Westwing

Smart Deeplinks für den direkten Zugriff vom Newsletter auf die Westwing App MÜNCHEN, 24. Februar 2015 – Teradata (NYSE: TDC), weltweiter Anbieter von Big-Data-Analysen und integrierten Marketinglösungen, und das Berliner…

bonprix setzt auf die Integrated Marketing Cloud von Teradata

Das Modeunternehmen baut die Zusammenarbeit mit Teradata Marketing Applications aus. MÜNCHEN, Deutschland – 16. Februar 2015 – Der international erfolgreiche Modeanbieter bonprix vertieft seine Zusammenarbeit mit Teradata (NYSE: TDC), dem…

Teradata zum dreizehnten Mal in Folge “Leader” im Gartner Magic Quadrant für Marketing Resource Management

Leader im MRM-Markt zeichnen sich durch eine starke Vision aus – und die Fähigkeit, diese Vision umzusetzen MÜNCHEN, 11. Februar 2015 – Teradata (NYSE: TDC ), weltweiter Anbieter von Big-Data-Analyse-Lösungen…

Weltweite Teradata-Studie: Für 90 Prozent der Marketers hat individualisiertes Marketing Vorrang

Zahl der Unternehmen, die datenbasiertes Marketing strategisch nutzen, hat sich seit 2013 verdoppelt MÜNCHEN, 29. Januar 2015 – Teradata (NYSE: TDC ), weltweiter Anbieter von Big-Data-Analyse-Lösungen und integrierten Marketingapplikationen, hat…